Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschen“
Ergebnisse 8781-8790 von 8806 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.07.2007, 08:27 Uhr von Dolfi11
Guten Morgen Schully vielen Dank für deine Empfehlung, nur, ich habe mir mein Geschichtswissen aus deutschen, und aus rumänischen Vorkriegsbücher angeeignet...eben um die kommunistischen Verfälschungen ausklammern zu können...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 23.07.2007, 17:44 Uhr von Mochara
Robert , Danke fuer den Hinweis. Zunaechst eine praktische Erfahrung als Nachtrag zur Frage " Beginnt die 6-Monatsfrist zwischen letztinstanzlichem nationalem Urteil und der Klageeinreichung beim EGMR mit der Verkuendigung oder der Zustellung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.07.2007, 14:02 Uhr von Peter
Wo hast Du denn dein Abitur gemacht? Da Du schon,nach eigener Aussage, 8 Jahre in Deutschland bist müßtest Du mit 18 Jahren Deine Abiturprüfung in Marokko abgelegt haben.Sonderbar ist nur,das die Uni Bonn Dich eingeschrieben hat.Nach meinen... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 09:56 Uhr von Fabritius
Ohne die Kenntnisse eines Historikers und eher gegenwarts- und zukunftsorientiert finde ich das einen guten Ansatz. Wenn heute etwas mehr Sensibilität im Umgang mit den Minderheiten geübt würde, dann gäb es gar keine Probleme. Mann müsste... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 09:18 Uhr von cäsar
1. Dolfi Hallo Leute An Dolfi und Co. Ich bekenne mich, ich bin ein „Bozgor“ J Die Ängste der Bevölkerung wurde immer von der politischen Seiten missbraucht! Aber ich bin sicher , diese Ängste sind unbegründet! Ich hoffe von... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:40 Uhr von The history of Igor
Nochmals herzlichen Dank Herr Moraru fuer die Muehe. Ich werde auf die einzelnen Hinweise eingehen und dann noch ein paar abschliessende Bemerkungen hinzufuegen. Robert William Seton-Watson, A History of the Roumanians from Roman Times to the... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 16:49 Uhr von Moraru
Diese Beteuerung beim Wort nehmend, mache ich einen letzten Versuch, der Diskussion eine sachliche Basis zu suggerieren. Hier sind ein paar historische Werke, welche dem Anfänger bzw. Nichtspezialisten eine Idee über das Thema geben sollen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 18.07.2007, 01:16 Uhr von Fabritius
Hallo zusammen, der Bezug einer Rente aus Rumänien muss der deutschen Rentenbehörde angezeigt werden, wer das nicht tut, wird sicher über kurz oder lang auffliegen (es gibt Datenaustausch zwischen den Trägern) und darf dann rückwirkend... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2007, 22:11 Uhr von getkiss
Das hat sich jetzt geändert. Im Gegensatz zu Ihnen, kann der deutsche der Kiss heißt, auch deutsch schreiben. Tschüss. Servus (aus dem lateinischen "ihr Diener") wäre wohl zu viel. getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2007, 16:18 Uhr von klaus70
kenne keine deutschen der Kiss heisst es gibt ne band aus amerika die so heist... [mehr]