Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“

Ergebnisse 11681-11690 von 11800 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 06.11.2007, 21:47 Uhr von The history of Igor

Wunderbar. Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Kinder tuerkischer Abstammung, die in Deutschland aufwachsen und daher deutsch als Muttersprache oder aber wie ihre Muttersprache sprechen als Deutsche gezaehlt werden.... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 19:48 Uhr von The history of Igor

Ich rede ja nicht von Tabuthemen. Meines Erachtens nach duerfte es keinerlei Tabuthemen geben. Wir sprechen ja auch hier von dem; so viel zu deinem Vorwurf 'Tabu'. Trotzdem heisst das noch lange nicht, dass ich die Ansicht von rechten Gruppen (ich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

Erstellt am 06.11.2007, 19:33 Uhr von Spawn

hallo.ich bedanke mich für die links und doch muß ich zugeben das ich manches nicht verstehe..und ich mich freue wenn mir jemand auch in einfachen sätzen was zu dem thema arbeiten in deutschland und einreise sagen kann..vielleicht in worten die ich... [mehr]

Erstellt am 04.11.2007, 23:54 Uhr von xyz

Leute aus Rumänien dürfen nicht unbegrenzt in Deutschland bleiben. Rumänische Staatsangehörige dürfen sich 3 Monate in Deutschland aufhalten bloss mit Personalausweis oder Pass, Visum wird nicht gebraucht. Wollen sie länger als 3 Monaten... [mehr]

Erstellt am 04.11.2007, 22:16 Uhr von Albanezul

Die französische Immigrationspolitik hat weniger etwas mit der EU oder ihren Vorgänger zu tun, als mit dem Scherbenhaufen französischer Kolonialpoltik, wenn Sie sagen "nicht nur die bösen", kann ich Ihnen beipflichten, ansonsten ist... [mehr]

Erstellt am 04.11.2007, 21:16 Uhr von rio

Wir wollen alle hier im Westen billig einkaufen und viel verdienen. Das ist ja ein kleiner Teufelskreis, der durch die Globalisierung noch verstärkt wird, dadurch daß billige Importware immer mehr überhand nimmt. Heuchelei und Blödheit in der... [mehr]

Erstellt am 04.11.2007, 18:18 Uhr von Albanezul

Die Worte höre ich als Ausländer auch ständig in der Schweiz, insbesondere als Deutscher hört man das sehr häufig hier. Man kann natürlich den Spiess auch umdrehen und fragen, warum soviele Firmen ins Ausland gehen. Würden Sie das tun, wenn die... [mehr]

Erstellt am 04.11.2007, 12:57 Uhr von Spawn

Hallo Ihr lieben. Ich habe seit zwei Monaten einen freund aus Rumänien.Habe auch schon den Forenbeitrag "Freundin aus Rumänien" und weiß wohl schon das Leute aus Rumänien seit sie in der EU sind ohne Probleme nach Deutschland kommen... [mehr]

Erstellt am 02.11.2007, 22:55 Uhr von rio

Ja, genau so ist es, nur wann ist denn ein Mensch "zufrieden"? Das ist eine sehr persönliche Empfindung, welche nur jeweils der Einzelne für sich bewerten kann, denke ich. Keinesfalls kann der Staat oder die Gesellschaft jemandem... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]