Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“

Ergebnisse 11691-11700 von 11769 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.09.2007, 22:30 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Dolfi Glaubst Du etwa,dass das was ich schreibe aus den Fngern gesogen ist? Nein, nein, das sind Daten von Transparancy International, eine Organisation die Korruption misst.(ZB:Deutschland auf Platz 17, R0 auf... [mehr]

Erstellt am 18.09.2007, 16:11 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, Zum Thema Autonomie der Szekler lesen sie hier: Autonomie nein,Dezentralisierung ja Das der Präsident Băsescu bei seinem Besuch im Szeklerland Ende August den Szeklern keine Autonomie versprochen hat, aber dafür eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Durchreise durch Rumänien

Erstellt am 16.09.2007, 10:14 Uhr von connewitz

wir beabsichtigen ca. am 5. Oktober aus Griechenland kommend über Bulgarien mit dem PKW nach Rumänien einzureisen (Transit nach Deutschland) und das Land über Ungarn Richtung Deutschland wieder zu verlassen. Nun haben wir festgestellt, dass der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 14.09.2007, 16:37 Uhr von MichaelSb

Ein Thema das wir jetzt im Sommer mit einigen Freunden besprochen haben. Eindeutige Antwort: Besser einmal zuviel geholfen, als einmal zuwenig. Natürlich kann man missbrauch nicht ausschliessen. Aber zumindest wir bemühen uns das... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 14.09.2007, 00:01 Uhr von Partagas

Leute, wie Peter und Veronica, haben mich durch ihre Beiträge dazu gebracht die letzten Jahre dieses Forum sowie alle anderen Rumänien-Foren zu meiden. Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder öfters hier und da reingeschaut habe, muss ich sagen, dass... [mehr]

Erstellt am 11.09.2007, 22:18 Uhr von lori

Hallo Wanderer, Sagen wir mal so: Deutschland hat ein etwas grösseres Problem, aber es ist europaweit akut, sogar in Rumänien. Deswegen bin ich nach langer Ablehnung eher dafür, dass die Türkei eine junge Nation, der EU beitritt. Ausserdem bin... [mehr]

Erstellt am 11.09.2007, 17:41 Uhr von Albanezul

Ich weiss, vorbesc romana suficient de bine und in Istrien war auch schon, eben Sie sagen es, es gibt unterschiedliche Bedeutungen. Und wenn jemand sich den Nickname Driss gibt, muss diese Antwort trotzdem nicht sein, auch wenn wir im Land... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meine lieben Freunde - ich wander aus - wer kommt mit?

Erstellt am 11.09.2007, 13:55 Uhr von Peter

Frage: Wohin willst du auswandern? Nach Deutschland?Oder wohin sonst?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 11.09.2007, 10:11 Uhr von schully

diejenigen häuser sehn gut aus, wo bei der renovierung geld aus spanien, italien, holland, canada, irland, deutschland, dubai, israel ( die liste ist noch länger) geflossen ist. dort arbeiten nämlich die leute aus den dörfern siebenbürgens. wo... [mehr]

Erstellt am 11.09.2007, 08:57 Uhr von Dolfi11

Liebe Veronica, zu deinem ersten Beitrag... = Themaverfehlung ! Ich erkenne nicht einmal im Ansatz, eine rassistische Behauptung von Peter, er hat lediglich auf den Innhalt von Driss geantwortet... Driss = Mist, man kann es auch als... [mehr]