Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11671-11680 von 11769 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 21.10.2007, 15:16 Uhr von Albanezul
Das kann schon sein, nur wenn man einseitig auf die einen und nur auf die einen schaut, ohne darauf einzugehen, was so ziemlich in allen Stadien der Welt Usus ist, kann man das auch als relativ bezeichnen, und zwar als eben relativ einseitig.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.10.2007, 16:38 Uhr von Serban
Kollege Caesar, Ich bin ein wenig verwirrt. Angeordnete Zwangsumsiedlungen waren auf der Tagesordnung im Kommunismus / Faschismus, das ist klar. Die Liste mit Darsteller ist leider unendlich lang: Rumaenien, Ungarn, die Tschechoslowakei,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Fertigungsleiter Blechbearbeitung in Mures
Erstellt am 17.10.2007, 10:24 Uhr von schuko
Hallo liebe Freunde, ich suche ab sofort für einen kleinen Blechbearbeitungsbetrieb bei Neumarkt/Tirgu Mures einen Fertigungsleiter. Qualifikationen: Arbeitserfahrung in Deutschland, Sprache RO/D, Organisationsbegabung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 12.10.2007, 20:58 Uhr von Wilhelm
Endlich erwacht. Weil Sie so lange geschlafen haben, heisst das noch lange nicht, daß alle Behörden in R. und Ihr Onkel Verbrecher sind. Legea Nr. 10 wurde lange publiziert und vielmals verlängert. Wer sein Erbe nicht verlangt hat, bzw. keinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 11.10.2007, 23:01 Uhr von dracula
Das eigentlich Schlimme ist ja, daß a) das Thema - und auch andere, wie bereits weiter oben festgestellt - viel zu sehr dramatisiert und aufgebauscht wird und b) die breite Masse es mal wieder aufgreift, ohne zu hinterfragen und sich eine eigene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 11.10.2007, 21:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Als ich Teile der Sendung sah fühlte ich mich an einen Film auf youtube erinnert. Geht mal hin und gebt in der Suchfunktion "Ceauşescu" ein, danach Pârvulescu vs. Ceau. Vielleicht hilft uns der Kollege Spongebob!... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 13:47 Uhr von getkiss
Von wegen Statistik… Die von Serban vorgelegten %-Zahlen sind wenig aussagefähig und vor allem sind diese nicht unter dem Aspekt der Bevölkerungsdynamik analysiert. Die Zeitspanne von 1700 bis 1910 umfasst 210 Jahre. Angaben über die... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Jobsuche in Rumänien
Erstellt am 07.10.2007, 15:52 Uhr von Bruno
Bin seit 5 Jahren in Deutschland, zur Zeit in der Reifenbranche tätig. Ich möchte zurück nach Rumänien und suche Unternehmen( auch andere Branchen ) die meine Unterstützung benötigen. Ich würde auch in Deutschland eine Ausbildung machen, um dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner
========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2007, 15:49 Uhr von Hadrianus
Ja Lori,du entsprichst genau dem frustrierten Hungaro-Nationalisten,der es kaum ertragen kann,dass Rumänien nicht auseinandergefallen ist,so wie die meisten Nachbarn Ungarns.Diesen(un)frommen Wunsch hörte ich sehr oft während der 90-er Jahre---nicht... [mehr]