Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11671-11680 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 09.11.2007, 23:36 Uhr von sig110
Hallo Richard Ich bin mir sicher wenn jeder der Siebenbürgen verlassen hat seine Zukunft in Deutschland voraus gesehen hätte, so wäre so mancher dort geblieben. Viele haben sich entschlossen auszureisen weil der andere es auch getan hat. Habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mit welchem VoIP günstig nach Ro telefonieren?
Erstellt am 09.11.2007, 18:35 Uhr von Claudia
Hallo Siegbert, danke für den Tipp. Das ist schon mal was für den Anfang. Hallo Richard, das Problem ist, dass bei Kabel Deutschland kein Capp-by-Call genutzt werden kann, also hilft diese Vorwahl leider nicht. Funktionieren würde es, wenn der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von seberg
Richtig, Dolfi, das mit dem Spiegel stimmt. Auch ich finde diese Zuschrift, bzw. den Artikel des Zigeuners-Nichtzigeuners-Roma-Rumänen-Europäers . . . „Gheorghe“ deswegen interessant und wichtig, weil er uns in unserer Identität als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 09.11.2007, 09:03 Uhr von getkiss
Da musst Du dich schon näher mit dem Fremdrentengesetz und seinen BEILAGENTABELLEN beschäftigen, denn für deine Frage gibt es keine Formel. Der Entgeltpunkt ist ein Faktor der dass Verhältniss des realen Einkommens zum sogenannten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 09.11.2007, 08:32 Uhr von zickenmaus
Hallo, ich brauche mal eine fachliche Hilfe und weiß echt nicht mehr, wer da weiter helfen kann. Mein Verlobter kommt aus Polen ( geb.1980 in Polen), kam im Alter von ca. 1-2 Jahren mit seiner Mutter nach Deutschland, ob offiziell oder illegal, weiß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 09.11.2007, 01:22 Uhr von Ein Bukowiner
DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN Motto Sä nu uiţi Darie! (auf Rum) Dari-e, du sollst nicht vergessen! (auf Dt) (Zaharia Stancu (rumänischer kommunistischer Schriftsteller)) Dieser Artikel (Die Rumäniendeutschen) wird an ungefähr hundert... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2007, 23:55 Uhr von fam
Ja, dass dachte ich mir auch, dass die Einstufung (Qualifikation) in die Entgeltpunkte reingerechnet werden. Aber mit welchem Berechnungsfaktor (also wie? mit welchem Schlüssel?) geht die Einstufung in den Entgeltpunkt ein? Um welche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mit welchem VoIP günstig nach Ro telefonieren?
Erstellt am 08.11.2007, 21:41 Uhr von Claudia
Hallo, mein rumänischer Nachbar teilt sich mit mir den Telefonanschluss (wir sind bei Kabel Deutschland). Damit ist leider kein Call-by-Call mehr möglich, wir haben zwar eine Flatrate, aber halt nur innerhalb des deutschen Festnetzes. Er ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 08.11.2007, 20:59 Uhr von Dolfi11
Ein sehr interessanter Artikel...Nur, wir müssen gar nicht so weit gehen, es reicht ein Blick in den Spiegel, da werden wir nämlich uns selber sehen können... Ich denke das die meisten von uns ähnliche Erfahrungen machen "durften" (... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2007, 07:27 Uhr von getkiss
... [mehr]