Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1121-1130 von 1174 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 18:00 Uhr von Elsi
@ elsi Ich habe die sbs Gemeinschaft überhaupt nicht beschrieben, sondern nur eine zivilisierte Abgrenzungsregel formuliert: Die Renan-Regel: Jeder, der sich zu einer Gemeinschaft bekennt, soll dazugehören, d.h. alle, die sich für das sbs... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!
Erstellt am 12.05.2008, 22:06 Uhr von rio
Mein lieber saedtler, ich will nicht mit Dir streiten, zumal ich nicht wie Du ein Musikkritiker bin, der über jede/n und alle sein kompetentes Urteil fällt. Wenn Du aber jemanden in den Dreck ziehst, solltest Du schon zumindest seinen/ihren Namen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!
Erstellt am 12.05.2008, 21:43 Uhr von Saedtler
Ist mir an sich egal. Aber ich kann den Unmut, der hinter dieser kurzen Bemerkung steht, voll verstehen. Es gibt gute Sachen von Zigeunern zu sehen und vor allem zu hören. Ist dabei völlig egal wie braun die sind, das stört niemand... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2008, 21:34 Uhr von rio
Also lieber saedtler, was Du da von Dir gibst sind erstens haltlose Unterstellungen. Und wenn die Linda eine "gebleichte Zigeunerin" wäre, was ginge Dich das im Endeffekt an, ausser vielleicht um bei Deinen Worten zu bleiben, einen... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2008, 12:24 Uhr von Saedtler
Ist an dieser Dame irgendetwas echt? Sie schaut aus wie eine gebleichte Zigeunerin. Sie singt angelsächsische Schmarrentexte. Sie gibt anscheinend auch gerne vor irgendwas "Deutsches" zu sein. Es ist sogar zu bezweifeln, dass die wirklich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 25.04.2008, 22:26 Uhr von Elsi
Rhe-al, wenn du dich mit diesem Satz: "ich finde, wollte man gerecht sein, das könnte man so gar nicht vergleichen." auf diese meine Bemerkung: "Ich will dir wirklich nichts, aber warst nicht du das, der unbeirrt auf eine ganz... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 21:56 Uhr von rhe-al
ich finde, wollte man gerecht sein, das könnte man so gar nicht vergleichen. ich wollte schon fragen, ob du nicht etwa den Leser oder Aussenstehende meintst mit: "Ich fürchte, man hat gar keine andere Wahl..." aber du bist mir... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 21:44 Uhr von Elsi
Nun, das ist recht mißverständlich formuliert. "Man sollte einen Schriftsteller lassen..." und "die Wahl hätte man, wollte man Auftragsliteratur schreiben..." Einmal meinst du mit "man" jemand anderen als den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 25.04.2008, 16:40 Uhr von Elsi
Anchen, wie definiert Zizek "den Anderen"? Ich bin super interessiert an Zizek und ich würde mich echt freuen, wenn du mir helfen könntest, ihn zu verstehen! Wie interpretiert er beispielsweise Rassismus? Un dieses Unbewußte - du... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?
Erstellt am 20.04.2008, 21:09 Uhr von Fabritius
Mit § 2 FRG müssen Sie nicht argumentieren, es ist ein Argument der Rentenbehörde aus einer "Umdeutetung" dieser Vorschrift. Es reicht wenn Sie darauf hinweisen, dass § 31 FRG eben nur bei einer tatsächlichen Zahlung gilt und von der... [mehr]