Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1091-1100 von 1174 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 04.04.2009, 12:25 Uhr von der Ijel
Übersetzung: Et wird Zet, dat mer iwer as "echt" Problemer rieden - es wird Zeit das wir über unsere "echten" Probleme reden es uch sener erbormen und än un sen Schreivorbet gon lossen... uns auch seiner erbarmen und ihn... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 08:54 Uhr von Lavinia
Völlig richtig! Das meinte ich mit dem Satz: "Et wird Zet, dat mer iwer as "echt" Problemer rieden - es uch sener erbormen und än un sen Schreivorbet gon lossen...Än desem Sänn..." Aber anscheinend muß die Absurdität einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 08:37 Uhr von Don Carlos
SLOMR - die freie Gewerkschafts- und Bürgerbewegung SLOMR ist nach wie vor das Thema hier, speziell die Verdrehung und Trivialisierung von SLOMR Temschburg durch Richard Wagner in dem Artikel "Trittbrettfahrer", erschienen im... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2009, 21:52 Uhr von Lavinia
"...wider besseres Wissen" habe ich aus Taktgefühl - wider besseren Wissens - ausgelassen..., Herr Literat...) Kleiner Rückblick: Don Carlos] schrieb:"... dass es darauf ankommt, hinter die Instrumente der Täuschung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 14:52 Uhr von Don Carlos
Die Konrad Adenauer Stiftung im Reigen mit alten Kommunisten wie Richard Wagner, mit Verrättern wie Eginald Schlattner, mit höchst kontroversierten Autoren wie Herta Müller - ein makabres Bild unserer Tage! Danke, Knobler für den... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2009, 23:13 Uhr von Don Carlos
Herta Müller und Richard Wagner hatten auch noch nichts von SLOMR gehört, lieber Schnuk, wie alle Presseleute Parteimitgleider, Mitläufer-Histrotiker etc.in Rumänien auch nichts von SLOMR und anderen oppositionellen Aktivitäten hören... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 21:05 Uhr von Anchen
Elsi, es fällt durch die Editierung deiner post schwer zu antworten. Könntest du deine posts nicht wie emails behandeln, sondern einfach antworten... ohne alles zu kopieren und dann in Fettschrift reinzuschreibseln? Wäre echt Leser- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 18:06 Uhr von Siel
Anchen sagte: Also seberg, es ging hier um Kinderehe und Menschenrechte und nicht um die Vorsicht mit kulturellen Wertmasstäben. Doch. Darum ging es . Um all das. Und um das Verhältnis dieser Dinge zueinander... Die Ansicht gibts bei... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 01.03.2009, 20:36 Uhr von Wittl
Hey, welch Überraschung!!!... Find es echt toll, dass meinetwegen so viele Erinnerungsreserven bezüglich Mediasch mobilisiert wurden. Habe mich ehrlich gefreut euch allesamt zu lesen. DANKE!!! Ihr seid Spitze! Darf ich euch dafür... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 19:44 Uhr von Johann
Richtig, dazu gehören insbesondere die 2,3 Millionen Parteimitglieder und Funktionäre, sowie Securitate, Polizei und Militär und nicht zu vergessen Journalisten und Intellektuelle als geistige Brandstifter, die nun mit dem Hinweis Absolution... [mehr]