Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1101-1110 von 1174 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.02.2009, 19:31 Uhr von seberg
Wittgenstein hat recht, durch den falschen Gebrauch erzeugst du falsche Bedeutungen, o.k? Besonders schön finde ich aber, dass du Carl Gibson und Herta Müller in den selben platonischen Topf wirfst! Vielen Dank, echt klasse!! :)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
Hetze ist das Prinzip, das den Deutschen den Nationalsozialismus eingebrockt hat und die Verbrechen des Dritten Reiches mit 55 000 000 Toten im Zweiten Weltkrieg. Hetze ist ein äußerst destruktives Prinzip, ganz egal gegen wen sich die Hetze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liedtext in Letzeburgisch
Erstellt am 01.02.2009, 20:15 Uhr von der Ijel
Hallo moni! Det äs e letzebuergesch Klasiker. Et kënt jo senj dått e Decht trotzdëm interessiert. Zwor äs et en Heimatschnulze no menjem Begräff,und doch luet Qualität drän. Hïmetlïdcher senj demno "zeitlos" et git uch en... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 08.01.2009, 19:43 Uhr von puichen
Hallo nochmals! Die Ergebnisse der Studie werde ich für alle die mitgemacht haben in anschauliche Grafiken packen. Das werde ich allerdings erst nach der Auswertung und vollständigen Verfassung der Diplomarbeit machen können. Kann also schon ein... [mehr]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 16.11.2008, 15:36 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Unterstützung!! Ich bin Sibi-Sächsin aus Kronstadt, studiere jetzt in Mainz Psychologie und habe mich entschlossen, meine Diplomarbeit über „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“ zu... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt
Erstellt am 31.10.2008, 09:00 Uhr von joyflight
Jeder kennt ja das Bild, von dem niedlichen Tierchen das jetzt ausgesetzt werden soll - ähnlich den Viechern in Russland & Co. Mit dem Thema beschäftigen sich nun auch Poeten, anbei ein Internet-Fund: Wenn die Börsenkurse fallen, regt... [mehr]
-
Jugendforum: Volleyballturnier
Erstellt am 09.10.2008, 16:14 Uhr von Der Onkel
Mensch, es wird echt mal wieder Zeit für eins!!! Viell. wird ja hinter den Kulissen schon gewerkelt... :)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi
Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 30.09.2008, 09:20 Uhr von Avrig
Die deutschen Trinkgebräuche sind teils recht eigen. Zur Info: Sturm (Traubensaft im allerersten Vergärungsstadium, schmeckt echt lecker, darauf kann mann/frau süchtig werden :) ) wird mittelerweile als Mahlzeit verstanden, anscheinend. Um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 28.09.2008, 21:27 Uhr von hein
An dieser Antwort muss ich erkennen, dass es dir tierisch ernst ist mit deinem Beitrag und das es nichts zu lachen geben sollte. Ich habe echt einen Moment lang geglaubt, er gehört in die Kategorie "sächsischer Humor", wenn auch... [mehr]