Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1151-1160 von 1174 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 05.12.2007, 21:41 Uhr von Weilau
Lassen Sie doch bitte die Kirche im Dorf stehen! In den allermeisten Fällen sind die Mütter dieser gemischten Kinder ethnische Rumäninnen. Für praktisch alle diese gemischten Kinder ist Rumänisch die Sprache der Mutter und außerdem die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 04.12.2007, 08:55 Uhr von Weilau
Viele der absonderlichen in den letzten 1 1/2 Jahrzehnten nach Rumänien neu zugezogenen Deutschsprachigen sind wirklich hart an der Grenze des sogenannten "Normalen", wie immer man das auch definieren mag. Sektierer, Menschheitsbeglücker... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 03.12.2007, 22:43 Uhr von Weilau
Das liest sich ja recht rührselig, aber was ist dran? Wo sind denn die Berichte der "Heimgekehrten"? In diesem Forum lese ich immer nur von Schwärmern (den Ausdruck "Phantasten" will ich meiden, da er pejoristisch verstanden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 03.12.2007, 09:38 Uhr von Albanezul
Diese Konstellation ist halt mal ein Zufallsprodukt. Dass die Gastgeber gesetzt sind, war immer so und nur weil der amtierende Europameister bei den meisten immer noch als Schwach gilt und die Gastgeber auch nicht gerade angsterregend sind, muss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 02.12.2007, 20:29 Uhr von sig110
Und wieder einmal haben die Deutschen Dusel bei der EM Auslosung, aber auch diese vermeintlichen schwächeren Gegner muß man erstmal schlagen. Die Kroaten haben ja gezeigt zu was sie Fähig sind, die Österreicher mit dem Heimvorteil werden sowieso... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball
Erstellt am 22.11.2007, 08:54 Uhr von Richard Vogel
Bei so einer Hymne würd ich mich echt schämen... Aber jedem das Seine...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball
Erstellt am 21.11.2007, 21:38 Uhr von Angel
das erste fand ich echt schön - @ dolfi das zweite war etwas ironisch gemeint aber trotzdem würd ich den Gedanken nicht unbedingt als abwegig empfinden ... ganz ehrlich was wär denn soo schlimm oder witzig daran ? ich würd eher sagen DANN würden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 18.11.2007, 20:53 Uhr von fam
Hallo, die Adresse des Standesamtes Olsztyn ist: Urząd Miasta Olsztyn - Urząd Stanu Cywilnego - Pl. Jana Pawła II 1 10-101 OLSZTYN Tel. 0 89 527 31 11 Fax 0 89 535 15 58. Dorthin sollte man ein Kopie seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 13.11.2007, 03:02 Uhr von Ein Bukowiner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo Weilau, Ich glaube dich. Sorry, ich werde meine Kommentare reduzieren. Meine Tochter die Deutsch fast einwandfrei spricht und schreibt, würft mir die selbe Sache vor. Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 13.11.2007, 01:49 Uhr von Weilau
Echt schwer lesbarer Text! Vielleicht findet Bukowiner unter den Forumslesern jemanden, die/der ihm diesen Text redigiert. Wenn er ihn so wie er ist versendet, dann wird der Text wohl in den allermeisten Fällen ungelesen entsorgt werden. Da ist dann... [mehr]