Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1131-1140 von 1174 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 31.03.2008, 00:43 Uhr von rio
seberg, wenn ich dich mit einer Karikatur aus der Satirezeitschrift "Titanic" beleidigt habe oder vielmehr du dich beleidigt gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Das war nicht meine Absicht, es war erstens eine sehr... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg
@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss
Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg
Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio
Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 21:56 Uhr von rio
Tja, jetz kann auch ich die Seite endlich aufrufen, vielleicht war ich ein wenig voreilig, sorry, habs echt seit 13 Uhr immer versucht und da war nichts, da kommt man halt auf böse Gedanken, nicht? Aber Panikmache im Fernsehen ("Deutschland in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 00:14 Uhr von Albanezul
so ist es, das alte Rechts-/Linksschema ist veraltet, in den Politikwissenschaft gilt es eher als nervend, weil so gar nicht mehr anwendbar als zu den Zeiten als es entstand. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:45 Uhr von Elsi
Mich nervt diese dumpfe Argumentation mit links,rechts, kommunistisch etc. dermaßen...Könnte man nicht wenigstens mal versuchen, diese Scheuklappen abzulegen? Du hast Recht, Albanezul, in dem was du sagst -ich möchte aber echt nicht ständig an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 07.03.2008, 19:25 Uhr von Saedtler
Die Menschen in Rumänien haben überaus großes Interesse an fremdsprachigen Schulen und Kindergärten bzw. Vorschulen. Die Nachfrage nach Plätzen in derartigen Einrichtungen dürfte enorm sein. Wenn es Ihre Freundin schafft die Personalhürde zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 07.03.2008, 17:15 Uhr von Ein Bukowiner
Sehr geehrter Herr Graeff, Vielen Dank daß Sie die Weltorganisierung der SIEBENBÜRGER SACHSEN bekanntgemacht haben. Es ist unbestritten: die Organisierung der Siebenbürger Sachsen ist die beste von allen Organisationen rumänischen oder... [mehr]