Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1141-1150 von 1174 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 01:14 Uhr von rio
Na toll, das habe ich echt nicht gewußt, ist ok. Nun fehlt noch dass ich höre, die Wegner sei Helenes Stiefmutter.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 00:22 Uhr von rio
Aber hanzy! Kann gar nicht verstehn was du gegen die Linke und Leute wie Miss STasi, pardon Frau Wegner hast. Wo die doch so beliebt sind! Und der alte Lafo,der Hetzredner! Auch sowas von beliebt, da kann sich Peter Maffay und Helene Fischer glatt... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 13:37 Uhr von The history of Igor
Koennte es vielleicht sein, dass ich ihre Ansichten nicht teile? Oder muss Hanzy darauf bestehen, dass es eine linke Verschwoerung gibt, die nur darauf ist die Stasi wieder einzufuehren? Sie ist innerhalb der Linken verpoent. Nachlesen, dann... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 13:23 Uhr von hanzy75
Diese Distanzierung ist ja wohl echt ein Meisterstück linker Verlogenheit - die Tante ist schließlich nicht erst seit gestern aktiv und trotzdem als DKP-Mitglied auf die Wahlliste der Linken gekommen. ... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2008, 22:44 Uhr von rio
@dolfi: "Fixe Idee" geht auch, tut mir echt leid, den guten Mann hatte ich schon vergessen, na ja, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr gepostet. Aber weil mer schon bei den Entschuldigungen sind: Die guten Nachbarn Tschechei und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 28.01.2008, 21:34 Uhr von rio
Den "Geschehnissen"? Welchen denn genau, wenn ich fragen darf? Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen darf, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Was genau ist "inakzeptabel"? Meine Behauptung dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 10.01.2008, 20:10 Uhr von Karel Will
Ja rio, das kenne ich und gefällt mir auch deshalb weil, mir die Griechische Musik auch gefällt. Hier lege ich noch eins drauf. Die flotte Drei "Klares Bild" Nach getaner Arbeit - zufrieden er saß und ganz in Gedanken den Alltag... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Gedicht zur Weihnachtszeit
Erstellt am 26.12.2007, 20:41 Uhr von rio
Und hier noch'n Gedicht (weil's so gut ist) Weihnachtszeit Draußen schneit's, es ist so weit, begonnen hat die Weihnachtszeit. Der Opa holt vom Abstellraum den Weichnachtsschmuck und schmückt den Baum. Sein Enkel hilft so gut er kann und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?
Erstellt am 13.12.2007, 10:18 Uhr von rio
Danke Günther für die prompte Hilfe, habe den Opera geladen und bin nun echt begeistert von dem Tool. Sieht nun ganz anders aus. <Mein veralteter Browser war wahrscheinlich schuld am Problem. Nochmals vielen Dank und noch weiterhin Erfolg den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 14:53 Uhr von Dolfi11
Nein! Keine Herabsetzung, lieber Johann! Das ist TATSÄCHLICH meine ehrliche Meinung, wenn jemand Hilfe braucht - ohne das es ihm selber klar wird - nehme ich mir die Freiheit ( quasi als Supervisor ) und weise ihn darauf hin, kluge Menschen,... [mehr]