Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 4111-4120 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: zdf.reportage über Kuckuckskinder - Mitstreiter gesucht
Erstellt am 28.02.2008, 12:10 Uhr von melina
ZDF-Reportage "Kuckuckskinder": Mitstreiter gesucht... Manchmal sind es Äußerlichkeiten, die einen an den väterlichen Wurzeln zweifeln lassen: Man siehts ganz anders aus als der Papa oder ist völlig aus der Art geschlagen. Vielleicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.02.2008, 20:29 Uhr von rio
Im ganz weitem Sinn könnte man das Beiwohnen der UDMR-Vertreter (immerhin Regierungspartei) bei der Unabhängigkeitszeremonie in Prishtina auch nicht gerade als zuverlässig und loyal dem eigenen Staat gegenüber bezeichnen, (sie sind sozusagen der... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2008, 19:39 Uhr von lori
Richtig. Aber das kann man auch als "unzuverlässig" und "hinterfozig" auslegen! Wer sind nun die Gewinner und wer die Verlierer in der Kosovo- Frage? Und hat Rumänien ausser Gelabere eine Position die es vertritt? Ist... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2008, 00:39 Uhr von Dolfi11
Tja, so ist das mit der Geschichte... Ein Auf und Ab...Das rumänische Volk hat schon immer ein gutes "Händchen" bewiesen, sich durch die rauhe See der Geschichte durch-zu Manövrieren... Als kleines Völkchen, ist ihnen oftmals auch... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2008, 22:20 Uhr von rio
Lassen wir das Thema Kosovo_Serbien,, bin gespannt was in Zukunft passiert, bin aber der festen Überzeugung dass der islamische Hirtenstaat keine Existenzberechtigung hat. (ausser Serbien stimmt freiwillig zu) Deutschlad und Polen? die waren... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2008, 11:22 Uhr von seberg
Na klar, die dummen europäischen Politiker habe aus Hass auf die christlichen Serben und aus Liebe zu den albanischen Moslems den neuen Staat Kosovo aus der Taufe gehoben, blind gegenüber allen Gefahren (die es immer schon gab und voraussichtlich... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio
Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 20:40 Uhr von aberhallo!
Die Anerkennung Kosovos hat gezeigt das es traurigerweise erst zu Gewalt und Krieg kommen muß bis man die Unabhängigkeit erlangt.(Wobei beim Kosovo eher ein eigener Statt entsteht bzw in den nächsten Jahren es zu einer Vereinigung mit Albanien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.02.2008, 17:05 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es wundert mich doch einigermassen, dass hier keiner die Äusserungen der Lügenbaronen Rumäniens moniert, allen voran die des Bärtigen, der in letzter Zeit öfters in verschiedenen Sendungen auftauchte. Wie war das nun mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 16:20 Uhr von hanzy75
Elsi, zum Mitschreiben: 1. Das Lagersystem für die Zwangsarbeiter in der Sowjetunion ist keine Folge des 2. Weltkrieges. Das ist während der Installation der sozialistischen Diktatur in den 20ern und 30ern entstanden. 2. Die Verantwortung für... [mehr]