Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 4081-4090 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 12.04.2008, 09:21 Uhr von Misch 39
Also "Realitäten und keine Verschwörungstheorien" sind: wenn z.B. aus einem Geschäft für Spielwaren und Kindermoden ein "Toy shop-Fashion für Kids and Teens" wird und die Deutsche Bahn AG für "Rail&Fly" wirbt und zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 14:24 Uhr von Karl
Johann, das hast Du aufgrund Deiner eigenen darübergestülpten Brille falsch verstanden. Was Deine Frau Dir sagt, tust Du doch auch nicht immer, oder? Also dann... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 22:08 Uhr von Hatto Scheiner
Mein Beitrag war keine persönliche Kritik an einer oder anderen bestimmten Person. Sie hat allgemeine Gültigkeit. Sie bezieht sich darauf, dass die konkreten Probleme einer Organisation bekannt sein müssen, damit konkrete Verbesserungsvorschläge... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2008, 23:45 Uhr von Augenstern
Der 1 Euro für Gundelsheim wird nicht von den Mitgliedsbeiträgen abgezwackt. Der sollte von den Kreisgruppen mittels "Spendenkörbchen" aufgebracht werden und wenn das nicht reicht oder funktioniert, dann bitte schön aus eigenen Mitteln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 05.04.2008, 21:17 Uhr von Elsi
Stimmt, hier versucht jemand, dem Thema eine neue Richtung zu geben. Stichworte wie Ehrenmord, Sharia,Zwangsheirat etc. sind bis jetzt noch nicht gefallen. Wenn du darüber sprechen willst, dann leiste bitte auch einen konstruktiven Beitrag dazu.... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 20:33 Uhr von tschik
Hier wird versucht dem Thema eine andere Richtung zu geben. Es geht darum, dass das Wort Integration ausschließlich dem Abendland erklärt wird oder können sie (Elsi) konkrete Beispiele geben? Ehrenmord, Sharia und Zwangsheirat haben da bessere... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 18:21 Uhr von Elsi
xix: Vielleicht drücken Sie sich ein wenig verständlicher aus? Mein Rat wäre, sich die vorangegangenen Beiträge durchzulesen, weil doch jeder Beitrag in einen Kontext eingebettet ist... Nun gut. Es geht um die Einsicht, dass das... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 15:35 Uhr von Erhard Graeff
[/q] Ok, ein guter Ansatz. Bin auch der Ansicht, dass es nicht nur Siebenbürgisches sein muss, mit dem wir unterwegs sind. Hauptsache, wir sind gemeinsam unterwegs. Beste Grüße Erhard ... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 14:47 Uhr von Augenstern
Die Beiträge sind nicht nur am Sinken, sie sind am Schwinden. Wenn man sich den Altersdurchschnitt der Kreisgruppenmitglieder ansieht, dann müßte den Verantwortlichen heiß werden. Irgendwann sind wir ein Verein/Verband ohne Mitglieder, weil sie uns... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 16:56 Uhr von Albanezul
Das Buch ist mir bekannt, habs mir mal geliehen, aber noch nicht gelesen. Diesem Widerstand erweist man übrigens ein Bärendienst, wenn man alles versucht zu verallgemeinern. Ich habe hier schon beides gehört, aber in der Regel wird von... [mehr]