Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 4091-4100 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 02.04.2008, 15:23 Uhr von Elsi
Eigentlich basteln die Islamisten an ihrer eigenen Selbstzerstörung, oder? Du hast doch sicher schon von diesem netten kleinen Buch "die girls von Riad" gehört? (autorin vergessen)Es formiert sich widerstand von innen heraus, durch frauen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul
Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente
Erstellt am 31.03.2008, 16:52 Uhr von maggy
Schade, dass viele den Artikel lesen und keiner seine eigenen Erfahrungen schildert. Erfahrungen anderer wären sicher für viele/Landsleute hilfreich zu lesen/wissen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann
Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 01:44 Uhr von getkiss
Zitat/@Johann: "Mein Reformvorschlag: 1. Grundrente für alle über 67 Jahre. Wenn man die 80 Milliarden Steuergelder aus der Rentenversicherung und die aus der Grundsicherung für Ältere nimmt, dann kann derzeit jeder eine Grundrente aus... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:36 Uhr von Johann
Die einzige öffentliche Quelle dazu: IW (Institut der deutschen Wirtschaft) 1989: Gutachten: Die Integration deutscher Aussiedler - Perspektiven für die Bundesrepublik Deutschland. Köln. Leider wurden später keine Zahlen mehr veröffentlicht,... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:04 Uhr von Johann
@Igor Ich habe den Eindruck du verwechselst mich mit WL. Aber du kannst mich ja eines besseren belehren. Welche Ausführungen von mir hast du da im Hinterkopf. @lori Du hast recht, man muss einmal zwischen einer Beschreibung des Ist-Zustand sowie... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 18:25 Uhr von Elsi
Kann mir jemand sagen, wer dieser Popa ist? Die Situation ist dermaßen schizophren, dass sie schon wieder kippt und einen gewissen Reiz hat...Mit Erstaunen beobachte ich auch die Reaktion auf gewisse statements, die eine differente Meinung... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 16:49 Uhr von seberg
Man könnte sich eine Definition vielleicht auch im eigenen Kopf ausdenken: Wissen ist Macht und wenn Politiker ihren Wissens- und Machtvorsprung gegenüber „dem Volk“ nicht zur wirklichen sondern nur zur scheinbaren und demagogischen... [mehr]