Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5341-5350 von 5710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.04.2009, 13:46 Uhr von bankban
Ja, ja, ich weiß: anonym und so ... und ich wollte mich heraushalten und so --- aber das Gedicht gerade war dermaßen komisch, dass ich unbedingt fragen muss: nach der eigenen Selbstvermarktung und -überhöhung ins Mythisch-Mystische und nach dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 20.04.2009, 21:54 Uhr von Johann
Sicher und der ehemalige BDI Präsident Henkel hat auch jahrelang wöchentlich in Talkshaw diesen Schmarn verbreitet. Das heißt doch lange nicht, dass alle Menschen ihn geglaubt und noch weniger, dass diese Ideen auch umgesetzt wurden. In... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 20.04.2009, 16:30 Uhr von Joachim
Wittl, diese Mauer gibt es schon. Sie hat ca. 1 Milliarde Euro gekostet. Der Auftrag wurde an die Firma EADS vergeben, damals ohne Ausschreibung. Damals war Daimler noch mit ca. 15 % an EADS beteiligt. Staatspräsident Basescu hat dann noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.04.2009, 12:32 Uhr von Carl Gibson
nomen est omen,Bäffelkeah, hochdeutsch "Büffelkuh"!Ich fragte Sie bereits einmal, worauf ich den Akzent legen soll, auf "Büffel" oder auf "Kuh" - jeder definiert seine Identität gemäß seiner Identifikation mit Werten ... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 22:59 Uhr von Carl Gibson
Erich 58 schreibt:"Aber soll man das Forum hier total den gesichts- und namenslosen Dreckschleudern überlassen???" Wie wahr, wie wahr! Bevor Sie einiges wieder entschärfen und abändern, hein, zitiere ich Ihre Ausführungen noch... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 22:13 Uhr von hein
Ist es richtig, dass die KAS mit Denunzianten wie Eginald Schlattner, Altkommunisten wie Richard Wagner und Systemprofiteuren wie Herta Müller in Hermannstadt/Sibiu in Rumänien an einem Tisch sitzt und über "europäische Werte" spricht,... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 20:43 Uhr von Carl Gibson
Ist es richtig, dass die KAS mit Denunzianten wie Eginald Schlattner, Altkommunisten wie Richard Wagner und Systemprofiteuren wie Herta Müller in Hermannstadt/Sibiu in Rumänien an einem Tisch sitzt und über "europäische Werte" spricht,... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 13:10 Uhr von Carl Gibson
Auf Argumente warte ich noch, Gustavo! Ganz egal von welcher Seite sie kommen! Ich habe hier nur einige objektive Dinge angesprochen, die mir wichtig erscheinen, - und die zum Himmel stinken aus der Sicht eines Demokraten, ungeachtet der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 18.04.2009, 12:02 Uhr von Johann
A ja, jetzt war alles nur noch Ironie! Bankräuber und Bankgründer in einen Topf hast du nicht geworfen und jede pauschale Kritik des Kapitalismus hast du auch nur ironisch begleitet. Sorry hab dich falsch verstanden. Das mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]