Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5391-5400 von 5710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 04.03.2009, 18:24 Uhr von Knobler
Hallo Lori, ich möchte noch einmal auf meinen Ausspruch zurück kommen. Das Argument von Rumänen, ihre Vorfahren hätten auch gern zum Aufbau von Kronstadt beigetragen, wenn man ihnen den Zutritt nicht verwehrt hätte, ist natürlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 18:16 Uhr von Don Carlos
Als einer meiner Freunde aus dem Widerstand von den Reiseaktivitäten Herta Müllers und Richard Wagners zur Zeit des Kommunismus erfuhr, äußerte er einen Verdacht, der mich nicht mehr zur Ruhe kommen ließ. Herta Müller könne womöglich im Auftrag der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
In den Vereinigten Staaten von Amerika ist es üblich, Personen, die einmal öffentlich kritisch gegen die USA Stellung bezogen, die Einreise zu verweigern. Sie auch noch einzubürgern ist dort unvorstellbar. Die CIA kennt ihre... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 11:42 Uhr von Don Carlos
@bäffelkeah: Vieles ist schon gesagt, in der antiken Philosophie, seit dem Alten Testament und dem Neuen Testament. Deshalb, bäffelkeah, will ich Sie nicht weiter "anöden" mit Weisheiten. Ich zitiere nur meinen hier... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 09:27 Uhr von Gustavo
Hier sollte sich die Dame einmal selbst äussern.Leider hat die Dame bisher noch keine Anfrage die ich über ihren Verlag gestellt habe, beantwortet.Antwort des Verlages ist immer gleichlautent: Anfrage wurde an Herta Müller weiter... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
"Carne vale", Fasching, Barockes a la Mozarts "Du eselsgleicher Martin ...das sind erz-katholische Erfindugungen, gustavo! Im Angesicht von Pest und Cholera galt das "Memento mori" und zugleich die Lust am Leben bis hinein... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 03.03.2009, 12:05 Uhr von der Ijel
Drei Zigeuner fand ich einmal Nikolaus Lenau Drei Zigeuner fand ich einmal liegen an einer Weide als mein Fuhrwerk mit müder Qual schlich durch die sandige Heide Hielt der eine für sich allein in den Händen die Fiedel spielt umglüht vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 10:30 Uhr von Siel
Joachim schrieb: "Ich bin überzeugt davon, bei richtiger Förderung, könnte aus den Kindern etwas werden. Und diese Aufgabe würde mich reizen. Einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen und zu begleiten und sehen was draus wird.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.03.2009, 21:13 Uhr von Joachim
Also mich interessiert dieses Thema sehr. Ich hatte hier in Deutschland einen Zigeuner zum Freund. Wir sahen uns als Jahre lang nicht. Doch wenn wir uns wiedersahen war es, als wären wir nie getrennt gewesen. Ich habe ihn jetzt schon wieder Jahre... [mehr]