Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“

Ergebnisse 5651-5660 von 5709 [weiter]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 26.11.2007, 13:35 Uhr von der Ijel

---und keinem viel es auf-- Bitte meine aufmerksamen Leser wie Karl z.B. um Entschuldigung doch auffallend solche Fehler. Die fallen nicht einmal der Korrektur im Word-Schreibprogramm auf, weil ja beides gemeint sein könnte. Leider kein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 26.11.2007, 11:57 Uhr von Angel

nur gut das man beim Auswandern kein Web gebraucht hat ... ich möcht net wissen wo ich dann gelandet wär ... ich hätt jetzt fast getippt ich mach Laptop an und bin drin - mehr draussen wie drin z.Z. ... ich geh übern Router der Telekom rein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 26.11.2007, 01:09 Uhr von Ein Bukowiner

Ich habe die beiden Filme gesehen. Sehr interessant und gleichzeitig tragisch und schmerzhaft. Eine Geschichte von den SbS die 864 Jahre gedaeurt hat (1143- König Ungarns Geza II hat die ersten Sachsen/Saxonen aufgerufen; 2007- gegenwärtiges... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 19:33 Uhr von Wilhelm

Weiter an Richard, Teil 5 ich glaube, dass sich so etwas, wärend so langer Zeit, sich in den Genen der Menschen niederschlägt. Ähnlich ist es bei den Russen, die haben aber eine andere Geschichte. Nun ist meine Mutter auf Besuch in die... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 13:28 Uhr von Weilau

Lieber Herr Wilhelm! Ich finde Ihre Beiträge überhaupt nicht langweilig! Ganz im Gegenteil. Diese Beiträge zeichnen sich durch großen Realismus aus und können vielen jungen Lesern hier einiges an Zeitgeschichte vermitteln, das junge Menschen... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 13:15 Uhr von Wilhelm

Übrigens Fr. Weilau beklage ich mich nicht. Ausser dass ich Pech gehabt habe mit meiner Rente, 45 Prozent für 25 Arbeitsjahre in R., dazu 15 Arbeitsjahre in D. Noch einmal entschuldigen Sie wegen der Langeweile. Denken Sie nicht, dass Sie andere... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 12:00 Uhr von Weilau

Und wen beißt es, dass es - gar so arg ist das bei denen sowieso nicht, die können sich beide problemlos (unmiss)verständlich ausdrücken - bei Wilhelm und Ijel gelegentlich zu einem sich schlecht verhaltenden Orthogravieh kommt? Beide legen ihre... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 07:47 Uhr von Wilhelm

An R. Vogel, warum ich weg von R.? Das möchte ich gerne erklären, aber um von Ihnen junger Mann verstanden zu werden, muss ich mehr mitteilen. In meinen jungen Jahren(60er) war ich begeistert von allem was in R. war, und auch vom `Das Kapital`von... [mehr]

Erstellt am 24.11.2007, 03:47 Uhr von Wilhelm

Hallo Ijel, bist du vielleicht der Sohn von Hedrich Stefan?/Steck/ Zum ersten mal hast du mich hier zum Lachen gebracht. Hast du die Verse erdacht, oder von wo sind die? Übrigens, mein Sächsisch läst zu wünschen übrig. Nach Jahren, als ich... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 19:05 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, Johann hat es auf den Punkt gebracht -ein Rechtsanwalt (noch mit Doktortitel) braucht kein Brecheisen um einem Menschen, sei er noch so hochgestellt, ein Anliegen beizubringen. Aber du hast wie ich sehe dein Gehirn nicht eingeschaltet,... [mehr]