Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5681-5690 von 5709 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 14.09.2007, 15:43 Uhr von Ständer
würde mich interessieren wo du das gelesen hast ?? Grimm´s Märchen ?? ... [mehr]
-
Erstellt am 14.09.2007, 09:48 Uhr von Wanderer
Hallo Karel Will, möchte ja niemanden anlocken wieder zurück zu ziehn, nachdem man einmal nach D. angelockt worden ist. Das ist aber mein Eindruck von Siebenbürgen. Irgendwo las ich einmal folgendes: ....den oft steinreichen und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 13.09.2007, 11:49 Uhr von Dolfi11
Hallo Seberg, Du hast Recht...ganz Ehrlich...aber wenn das seine Meinung nun mal ist, dann ist das halt so... Ich finde es aber intressant, wie leicht man einen Sturm im Wasserglas lostreten kann...womit ich aber nicht einmal etwas... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2007, 11:19 Uhr von seberg
Lieber Dolfi11, wie niedrig muss denn die „moralische Diskussionshürde“ angesetzt werden, um Peters anfängliche Antwort an Driss zu rechtfertigen, bzw. sie einfach nur als „hart“ zu bezeichnen? Ich bin erstaunt. Dass es... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2007, 08:57 Uhr von Dolfi11
Liebe Veronica, zu deinem ersten Beitrag... = Themaverfehlung ! Ich erkenne nicht einmal im Ansatz, eine rassistische Behauptung von Peter, er hat lediglich auf den Innhalt von Driss geantwortet... Driss = Mist, man kann es auch als... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2007, 11:57 Uhr von Wanderer
Im Beitrag: Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Versucht Johannes Mumbauer zu erklären was Heimat ist. Ein sehr interessanter Beitrag. JOHANNES MUMBAUER Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Diese Blätter wollen der Heimat und dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.09.2007, 18:11 Uhr von seberg
Beim Angeln und Fussballspielen - warum nicht? … Ganea und Ghana ist wirklich eine der schönsten „Ansteckungen“ ! Dass ich aus Bulgarien…ähhh Rumänien??...stamme, habe ich schon oft gehört. Einmal sogar, dass ich doch aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Magarei, dort wo es ein Museum (nicht) gibt
Erstellt am 01.09.2007, 02:27 Uhr von mingus
In Magarei, zwischen Mediasch und Agnetheln, sollte es einmal ein Museum geben. Dies hat zwar nicht geklappt, aber inzwischen ist ein natürliches Museum des Museums entstanden: Spuren von Magarei.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 28.08.2007, 22:16 Uhr von Scheibi
Warme, schwüle, drückende Luft verträgt der Mensch nicht lange ohne Beeinträchtigung des Wohlbefindens. Gewitter, mit den Facetten Donner, Blitz ab und zu Hagel oder auch Stürme, sind reinigend und erfrischend und beleben den Alltag und die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erbschaftsangelegenheiten Rumänien
Erstellt am 27.08.2007, 22:40 Uhr von Fabritius
Interessant, man lernt immer noch dazu, wenn´s stimmt. Ich versuch mal mit einem rumänischen Anwalt zu klären, ob das rumänische Recht hier Besonderheiten aufweist und eine rechtliche Harmonisierung noch fehlt. Oft hört man von rumänischen Notaren... [mehr]