Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5621-5630 von 5709 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 17.12.2007, 11:34 Uhr von Johann
Ironie führt ja insbesondere in Foren zu Missverständnissen, daher versuche ich es einmal mit Klartext: @Dolfi Deine Ausführungen sind meiner Meinung nach erstens störend, zweitens überflüssig und drittens eine Frechheit. ad 1. Hier sollte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.12.2007, 16:52 Uhr von Wanderer
Die Theorie:Die Motzen würden von germanischen Stämmen abstammen,es handelt sich um die Gepiden,möglicherweise verwandt mit den Goten.Die Gepiden lebten auch einmal auf dem heutigen Gebiet Siebenbürgens.Sie sind dann aus der Geschichte verschwunden.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 14.12.2007, 21:44 Uhr von Fabritius
Seit wenigen Tagen haben die Rentenbehörden den nächsten Schriftt ihrer Strategie in Umsetzung: weil eine fiktive rumänische Rente nicht ermittelt werden kann, stellen sie nun Betroffenen eine "Anhörung" zu, nach welcher ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?
Erstellt am 13.12.2007, 23:41 Uhr von rio
Ja, habe nun heute den Operamini gründlich auf "Herz und Nieren" getestet, meinen Akku richtig strapaziert und habe nun auch schon einige Nachteile entdeckt, der anfänglichen Begeisterung folgt wie in fast allen Dingen die Ernüchterung.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Kirchenburgen ade?“
Erstellt am 12.12.2007, 22:36 Uhr von Wanderer
Slowakisch evangelische Kirchen gibt es in Nadlac(bei Arad)und in der Umgebung,wie viele Mitglieder sie hat, weiß ich nicht.Weiß nur das die evangelisch-lutherische Kirche mit dem Bischofssitz in Klausenburg zusammen 32500 Mitglieder hat. Zur ev.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung?
Erstellt am 12.12.2007, 08:11 Uhr von tomkoe
Ich weiß nicht ob ich hier richtig gepostet habe falls dem nicht so ist bitte ich um verschiebung meines beitrages ich habe ein paar geschäftspartner in rumänien und wollte ihnen einen brief schicken nur da meine rumänischkenntnisse nicht dazu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Online-Shop Lautarul
Erstellt am 11.12.2007, 13:17 Uhr von Matthias
Ich hab schon immer per Vorkassse bezahlt und es gab noch nie Probleme, wenn man sich einmal dort angemeldet hat, ist eine Bestellung recht einfach. Non-Food-Artikel werden sehr schnell geliefert, bei Lebensmitteln siehe entsprechende Lieferzeiten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 11.12.2007, 10:52 Uhr von Prikulitsch
@ an Gogesch u. Richard Vogel: Haben Sie, gogesch, handfeste Informationen über die Friedhöfe, oder haben Sie das einfach so gehört? Leider weiß ich es auch (noch) nicht. Als Eigentümer und Verwalter kann ich mir eigentlich nur die Kirche oder... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2007, 20:24 Uhr von Dolfi11
@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2007, 14:56 Uhr von Prikulitsch
@ Karl: Sehr geehrter Karl, Sie stellen in Ihren Beiträgen Behauptungen auf, die Sie kaum oder gar nicht sachlich belegen. Sie sprechen z.B. von mangelnder Transparenz über die Verwendung von Geldern bei der Kirche. Diesen Eindruck kann ich aus... [mehr]