Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5661-5670 von 5709 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 20.11.2007, 09:47 Uhr von Angel
ich scheine einfach eine schlechte Diskussionspartnerin für diesen Thread zu sein ... da geb ich ihnen Recht ... ich hab da bestimmt zuviele "irgendwelche schlechte Erfahrungen"(wie Sie es nennen) gemacht... ich war einfach auf zuvielen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Will man so leben?
Erstellt am 16.11.2007, 11:14 Uhr von gemeser
Ich wünsche Ihnen (Wanderer) viel Glück bei der Gründung einer Familie, bei der Lösung Ihrer Familienprobleme, mit Ihrer Lebenseinstellung völlig losgelöst von der Abhängigkeit von materiellen Werten. Ändern Sie sich, werden Sie glücklich, reden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Will man so leben?
Erstellt am 16.11.2007, 09:57 Uhr von Wanderer
Hallo an alle Was ist passiert mit vielen Menschen,bei den SB.Sachsen? In SB.haben die Familien zusammengehalten,sich unterstützt in der Not,zusammen Feste gefeiert.Es gab eine Familiarität,so gesagt ein Vertrauen untereinander,auch hat man die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !
Erstellt am 15.11.2007, 14:14 Uhr von der Ijel
Geaden Douch Bukowiner. Guten Tag Bukowiner. Hier ist das was Du aus dem Rokestuf-Forum kopiert hast aber unkorrekt und nicht vollständige Sätze: LAWTLOAST, LAWTLIID LAWTLIID, LÅFT UCH LOOST HUEST TEA DET GEWÅSST? Hier noch einmal das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 13.11.2007, 03:25 Uhr von Weilau
Ein guter Rat: Bitte nicht immer gleich werten! Sowohl Bastard als auch Hybrid sind in Zusammenhang mit Menschen eher nicht besonders glücklich gewählte Begriffe. Für die Meisten haben solche Begriffe pejoristischen Beigeschmack. Was ist das Kind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.11.2007, 11:26 Uhr von tschik
Ich glaube Lenin hat einmal gesagt,- "gebt dem Menschen ein Gewehr in die Hand und eine Idee und er ist bereit für diese Idee zu sterben".... Dass in einem vereinten Europa diese Weisheit noch Anhänger findet, ist traurig aber wahr.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim
Erstellt am 08.11.2007, 10:35 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Gogesch, Herr Bruss ist genauso engagiert in dieser Sache, wie du und ich. Er verteidigt vielleicht zu sehr die bisherigen Veröffentlichungen in der SbZ, die allerdings nicht nur vom Handeln des Leitenden Redakteurs abhängen. So war z.B. der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau
Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag
Erstellt am 22.10.2007, 21:40 Uhr von Fabritius
E207 ist Standard und betrifft die deutsche Pro-Rata-Berechnung nach der EU-VO 1408/71. Hierfür muss der andere EU-Träger (hier Rumänien) die Eu-Zeiten mitteilen. Deswegen muss dem E207 eine Kopie des Arbeitsbuches oder der Sammelbescheinigung in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.10.2007, 21:21 Uhr von Dolfi11
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Ein "Hadrianus" und "Peter" wird gesperrt, ein "Noctuus" und ein "Spongebob" ( fürchte ich ) wird vergrault... Aber ein Lori, darf weitermachen..? Wo sind wir denn???... [mehr]