Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“
Ergebnisse 3391-3400 von 3408 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner
"lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 05.08.2007, 03:07 Uhr von Ein Bukowiner
ZITAT: Ich möchte die Macher dieser Sendung nochmal freundlichst von dieser Stelle aus darauf hinweisen (wenn sie überhaupt da reinschauen), dass nicht jeder den sie kennen auch zwangsläufig uns Zuschauern bekannt ist. Ich ärgere mich jedesmal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.08.2007, 07:04 Uhr von cäsar
Guten Morgen! Dolfi schrieb : "und trotzdem gehört Deutschland den "Deutschen", Rumänien den "Rumänen" und Ungarn den "Ungarn"...das es keine "reinrassigen Länder" gibt, ... usw. " /Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 17:36 Uhr von Dolfi11
sage das mal einem Türken,der zeigt Dich sofort wegen Ausländerfeindlichen Parolen an. Schön aus dem Zusammenhang gerissen... Wem gehöt die Türkei? Den Türken... Europa ist auf einem guten Weg, wie ich meine, das man irgendwann einmal,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 29.07.2007, 11:26 Uhr von Robert
---8<---- Stimate doamne si stimati domni, Doresc sa va informez ca vineri, 27.07.2007 postul de televiziune TVR - International in cadrul serialului intitulat IMPREUNA IN EUROPA - ATLAS ETNIC, episodul al 19 - lea a prezentat minoritatea... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 18:37 Uhr von cäsar
Lieber Dolfi! „es gibt Ecken in Europa, da war es besonders "dunkel"...ich denke, das du in dieser Frage in bester Gesellschaft bist“ Willkommen, du auch, in dieser „Ecke“ Ich hoffe, du hasst es so gemeint.... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 15:10 Uhr von Dolfi11
Hallo Cäsar, intressante Ansicht, die du da preisgibst...wer ist mit dem "Hochdeutschen" am nächsten verwandt..? Wissenslücke...4 - 11 Jh... das war in ganz Europa die Zeit des "dunklen Mittelalters", es gibt Ecken in... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 12:15 Uhr von Moraru
Der Reihe nach schulde ich zuerst Igor eine Replik in Bezug auf unseren Austausch von Bibliographie-Listen. Zu „meiner“ Liste: Den Deletant können wir gleich von der Liste streichen: alles was Sie über ihm schreiben, stimmt: er ist... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 18:05 Uhr von The history of Igor
@Dolfi11: Ja. Gruss.... [mehr]