Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“

Ergebnisse 3371-3380 von 3408 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 26.11.2007, 06:55 Uhr von Dolfi11

Als allererstes... Laß Gott da raus..! Lesen ist nicht deine Stärke...ich habe "Sinngemäß" geschrieben ( Duckmäuser ) was du mit lange Aushalten meinst. Politik ist scheinbar, ebenso wenig deine Stärke... Eine wissenschaftliche Erklärung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 10:41 Uhr von getkiss

Wichtig war, die Geschichten von denen möglichst für sich zu behalten. Die Witze habe ich ab und zu weiter erzählt und hatte Glück; Da sieht man, es reicht nicht Engel zu heissen... Der Sender hat auch jetzt noch eine rumänische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 22.11.2007, 16:02 Uhr von Angel

ein Tabu war das hören vom Sender "Europa Liberă" und das Schreiben an die kam mich teuer zu stehen .... existiert der Sender eigentlich noch ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 21.11.2007, 19:48 Uhr von lori

Kollege seberg, Wie ist denn bitteschön meine Einstellung? Du hast es mal versucht sie zu definieren, und es ist schiefgegangen- zu Recht! Ich kann Dir versichern, dass ich nicht "unheilbar verletzt" bin, um in Deinem Jargon zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

Erstellt am 12.11.2007, 13:39 Uhr von Ein Bukowiner

|Christian Schoger]Der Film „Der geköpfte Hahn“ des rumänischen Regisseurs Radu Gabrea nach dem gleichnamigen Roman des siebenbürgisch-sächsischen Autors Eginald Schlattner wird am 30. November 2007, um 20 Uhr, im Gloria Palast in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

Erstellt am 12.11.2007, 12:31 Uhr von Christian Schoger

Der Film „Der geköpfte Hahn“ des rumänischen Regisseurs Radu Gabrea nach dem gleichnamigen Roman des siebenbürgisch-sächsischen Autors Eginald Schlattner wird am 30. November 2007, um 20 Uhr, im Gloria Palast in München (Karlsplatz 5) im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.11.2007, 11:26 Uhr von tschik

Ich glaube Lenin hat einmal gesagt,- "gebt dem Menschen ein Gewehr in die Hand und eine Idee und er ist bereit für diese Idee zu sterben".... Dass in einem vereinten Europa diese Weisheit noch Anhänger findet, ist traurig aber wahr.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 11.11.2007, 21:56 Uhr von Karo

Hallo an alle, es überrascht (und freut!) mich, daß hier doch noch nicht alles eingerissen ist... Hr. Kolo - das ist mir durch den rum. Anwalt auch schon mitgeteilt worden.Trotzdem will mir das nicht so ganz einleuchten, denn: der neue... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 03.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11

Wenn man will, kann man alles lösen... Niemand sagt es wäre einfach... es gibt keinen "Königsweg", trotzdem, wenn die Politik es dem Volk vorleben würde, und nicht nur die Diäten erhöhn würde, wären wir einen Schritt weiter... Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 02.11.2007, 20:19 Uhr von Dolfi11

Hallo Walther, ich glaube, das bei den von Dir beschriebenen Vorfälle, es sich um ein "neues Phänomen" handelt, das grenzüberschreitend in ganz Europa zu beobachten ist... Warum ist das so? Warum begehren die Jugendlichen auf? Woher... [mehr]