Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1101-1110 von 2110 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennungsbescheid aus Alba für Deportationndverschelppung
Erstellt am 04.03.2014, 08:23 Uhr von Friedel
Sehr geehrter Herr Fabritius,, herzlichen Dank für die ausführliche Auskunft. Nach dem unterschiedlichen Wortlaut der Artikel, ob nun gewollt oder ungewollt so verfasst, ist für die Hinterbliebenen nicht mehr drin. Danke, Sie haben mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf vs. Zukunft durch Zukauf!- von Paul Philippi „Glaubet, und ihr werdet mit sicherem Nachen an der Wirklichkeit vorbeigeschleust werden“- so sollte das Motto dieses Narrenredners wohl lauten!
Erstellt am 03.03.2014, 17:54 Uhr von Berndt1946
Freikauf vs. Zukunft durch Zukauf!- lt. Paul Philippi „Glaubet, und ihr werdet mit sicherem Nachen an der Wirklichkeit vorbeigeschleust werden“- so sollte das Motto dieses Narrenredners wohl lauten! Schlimmere & verlogenere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.03.2014, 12:45 Uhr von helmut-1
Hauptproblematik in Rumänien: Hai la bac, hai la facultate, la urma vedem... Die Eltern sind ja so glücklich, wen das liebe Kind Rechtsanwalt oder Notar lernt, weil dann hat es ausgesorgt (Arzt kann man nur mehr bedingt dazurechnen). Wenn das liebe... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2014, 08:20 Uhr von jodradek
Hier würde ich mir keine Sorgen machen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 02.03.2014, 06:05 Uhr von Berndt1946
Glückwünsche, Herr Dr. Fa., dass Sie sich für unsere alte Heimat irgendwo doch noch einsetzen- leider tun viele unserer Landsleute dies nicht mehr, verpönen sie, vergessen, dass die Kommunisten uns hinausgeekelt haben- und nicht das rumänische Volk... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2014, 06:04 Uhr von Berndt1946
Glückwünsche, Herr Dr. Fa., dass Sie sich für unsere alte Heimat irgendwo doch noch einsetzen- leider tun viele unserer Landsleute dies nicht mehr, verpönen sie, vergessen, dass die Kommunisten uns hinausgeekelt haben- und nicht das rumänische Volk... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschiebungserklärung bei Dt. Staatsbürger und Erwerbminderungsrente
Erstellt am 26.02.2014, 08:23 Uhr von Brodelavend
zu welcher Gruppe gehören Sie? Schreibdurchfall ist immer nervig und Ihr letzter Beitrag wieder mal typisch... Reagieren Sie so weil Fabritius den Nagel mit dem "Geplapper" bei Ihnen genau getroffen hat? Nachdenken, Mann mit mehr als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 25.02.2014, 21:57 Uhr von Christian Schoger
Im aktualisierten Pressespiegel finden Sie u. a.: Wiener Zeitung: Rumäniens Regierungsbündnis de facto aufgelöst: Die Nationalliberalen treten den Gang in die Opposition an Die Welt: Bulgarien, Rumänien und Ungarn pochen auf... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschiebungserklärung bei Dt. Staatsbürger und Erwerbminderungsrente
Erstellt am 23.02.2014, 11:10 Uhr von Fabritius
@Bernd1946: ziemlich viel unüberlegtes Geplapper in letzter Zeit: "direkt an ´RA Dr. Fabritius ...- falls er noch Zeit dafür hat- (was mich eigentlich s. wundern sollte-aber versuch es dennoch!) und das Thema überhaupt im Detail kennt; denn... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2014, 12:35 Uhr von Berndt1946
Diese Frage kann nur ein Fremdrentenfachmann beantworten. Ich vermute mal, dass Du altersmäßig in eine Kategorie fällst, in der auch der rumänische Staat Erwerbsminderungsrenten zahlt- sonst hätte die DRV Dich nicht angeschrieben. Es wäre nicht... [mehr]