Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1091-1100 von 2094 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschiebungserklärung bei Dt. Staatsbürger und Erwerbminderungsrente
Erstellt am 26.02.2014, 08:23 Uhr von Brodelavend
zu welcher Gruppe gehören Sie? Schreibdurchfall ist immer nervig und Ihr letzter Beitrag wieder mal typisch... Reagieren Sie so weil Fabritius den Nagel mit dem "Geplapper" bei Ihnen genau getroffen hat? Nachdenken, Mann mit mehr als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 25.02.2014, 21:57 Uhr von Christian Schoger
Im aktualisierten Pressespiegel finden Sie u. a.: Wiener Zeitung: Rumäniens Regierungsbündnis de facto aufgelöst: Die Nationalliberalen treten den Gang in die Opposition an Die Welt: Bulgarien, Rumänien und Ungarn pochen auf... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschiebungserklärung bei Dt. Staatsbürger und Erwerbminderungsrente
Erstellt am 23.02.2014, 11:10 Uhr von Fabritius
@Bernd1946: ziemlich viel unüberlegtes Geplapper in letzter Zeit: "direkt an ´RA Dr. Fabritius ...- falls er noch Zeit dafür hat- (was mich eigentlich s. wundern sollte-aber versuch es dennoch!) und das Thema überhaupt im Detail kennt; denn... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2014, 12:35 Uhr von Berndt1946
Diese Frage kann nur ein Fremdrentenfachmann beantworten. Ich vermute mal, dass Du altersmäßig in eine Kategorie fällst, in der auch der rumänische Staat Erwerbsminderungsrenten zahlt- sonst hätte die DRV Dich nicht angeschrieben. Es wäre nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erste Bundestagsrede von Bernd Fabritius
Erstellt am 20.02.2014, 12:26 Uhr von Christian Schoger
Dr. Bernd Fabritius' erste Rede im Deutschen Bundestag, gehalten am 20.2.2014 im Rahmen der Debatte zur Lage in der Ukraine, ist über diesen Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erste Bundestagsrede von Bernd Fabritius
Erstellt am 20.02.2014, 12:05 Uhr von johannkls
Habe vor einer guten Stunde in Phönix die Debatte um "Die Situation in der Ukraine" gesehen, und war ein wenig stolz, auch unseren Lanzmann und Vorsitzenden unseres Verbandes, bei seiner "Jungfernrede" hören und sehen zu können.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 20.02.2014, 08:49 Uhr von Berndt1946
1. Zu Ihrer Frage, meine pers. Meinung: Fachlich korrekt sollte da am Besten ein ("Fremd-") Rentenberater antworten- verbindlich, tunlichst! Meines Wissens sieht es so aus: Was Ihr Mann aus Rumänien bezahlt bekommt, wird ihm in... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Restitution- Neues rumänisches Gesetz , Dezember 2013
Erstellt am 20.02.2014, 08:07 Uhr von Berndt1946
Bzgl. dem Thread, begonnen mit der Info von seiten Dr. Fabritius, Ende 2013 - ist irgendwo in Vergessenheit geraten, ganz WEIT NACH HINTEN GERUTSCHT Zusatzkommentar dazu nun- habe ich im Forum der "Zeitung" eben veröffentlicht, hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis zum Innenminister und Vizepremier Rumäniens nominiert.
Erstellt am 17.02.2014, 17:47 Uhr von BV SCHRA
Guten Abend, ich stellte euch eine Frage auf Seite 3. Stattdessen Kommentare über Kommentare. Wenn dem so ist möchte ich mich wie folgt äussern: zwischen Fabritius und Ioanis gibt es gewisse Parallelen. Ersterer kokettiert mit seiner Herkunft, er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis zum Innenminister und Vizepremier Rumäniens nominiert.
Erstellt am 16.02.2014, 15:44 Uhr von Harald815
Na dann wollen wir mal Klartext reden. Es ist mir unklar was genau der Grund war, dass Dr. Fabritius für : war. Es kann irgendwas zwischen besondere Schlitzohrigkeit und tiefer Naivität sein. Ist aber auch egal. Johannis sitzt fest auf dem... [mehr]