Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1121-1130 von 2110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wir brauchen dringendst einen neuen Bundesvorsitzenden!
Erstellt am 02.02.2014, 06:47 Uhr von Berndt1946
@Lepprich null >>>dass Dr. Fabritius der falsche Mann am falschen Platz ist und schleunigst weg muss, das schreibe ich in aller Deutlichkeit. Das sehe ich weitgehend anders, in mehreren Punkten! Und von einem hochkarätigen... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2014, 21:31 Uhr von BV SCHRA
Guten Abend Berndt 1946 Ich bin auch, wie viele andere der Meinung, dass Dr. Fabritius der falsche Mann am falschen Platz ist und schleunigst weg muss, das schreibe ich in aller Deutlichkeit. Aber, aber... Berndt, das macht man doch nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 01.02.2014, 12:45 Uhr von Berndt1946
1. Seltsam- keine Vorabinfo über die Sicherheitskonferenz in MUC?? Da war ich schneller- kostenlos, freiberuflich, mit meiner Info in dem Thread "Neuer Wind im Auswärtigen Anmt". Aber, zugegeben, ich habe Rentner- frei! 2. das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 01.02.2014, 11:44 Uhr von Christian Schoger
Interview in der radioWelt des Bayerischen Rundfunks mit Dr. Bernd Fabritius vom 31. Januar 2014 (Dauer 4:09 Minuten): "Bernd Fabritius sitzt für die CSU im Bundestag und ist Vize beim Bund der Vertriebenen. Die radioWelt fragt ihn, was er... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Memorandum: Ablehnungs-Praxis zur Deportation in Hermannstadt
Erstellt am 30.01.2014, 01:34 Uhr von Fabritius
Hallo hoffentlich-bald-häufiger-Gast ;-) Das Thema haben wir bereits im November aufgegriffen und mehrfach eingaben dazu an die zuständige Ministerin gerichtet. Zuletzt habe ich über die rumänische Botschaft in Berlin ein Schreiben an die... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2014, 15:12 Uhr von orbo
Berndt, Dein Problem mit Dr. Bernd Fabritius... Welches ist es denn genau? Der BuVo wurde regulär gewählt. Der BuVo setzt sich für den Verband, dem er vorsteht, ein. Der Verband kommt allen seinen Zielen und Aufgaben unter diesem BuVo nach. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herr Moderator, können Sie uns konkrete Zahlen nennen, bitte? Zwecks Analyse dieses eklatanten Reinfalls!
Erstellt am 29.01.2014, 04:58 Uhr von Berndt1946
Vorab- Hintergrundinfos zum lamentablen Reinfall des Threads bzgl. „Bundesvorsitzender etc.pp.“, zu meiner person, dem Umfeld etc. Hier: Vorab- Info bzgl. der Ausgangssituation- den einen oder anderen mag sie interessieren, insb. Wohl... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Memorandum: Ablehnungs-Praxis zur Deportation in Hermannstadt
Erstellt am 28.01.2014, 14:24 Uhr von seltener-gast
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, könnten Sie sich auf höherer Ebene in Rumänien dafür einsetzen, dass auch in Hermannstadt die Gesetze und Beschlüsse höherer Instanzen zur Deportationsregelung eingehalten werden? Zum Sachverhalt: Unser Antrag... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2014, 09:17 Uhr von Berndt1946
1. @getkiss woher hast Du das Zitat, von welchem Forum? 2. Publik machen kann man das Thema erst durch weites Streuen. Wer die Macht hat, streut am weitesten- s. ALLE Wahlen- da wäre dann die ZEITUNG ein Weg. Wird mir aber wohl für dies... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!
Erstellt am 27.01.2014, 07:31 Uhr von Berndt1946
Erstaunlich, einfach erstaunlich- das darf ich Euch einfach nicht vorenthalten! Ein bemerkkenswerter Mann, eindeutig! Auflistung (wohl dennoch nicht aller!) Funktionen des Dr. Bernd Fabritius Ehrenamtliche... [mehr]