Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1161-1170 von 2094 [weiter]

• Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer

Erstellt am 07.01.2014, 20:27 Uhr von Friedrich K

Wenn Sie die Kommentare lesen Herr Lucky, rührt sich der Fremdschämerich (für "Ihre" Landsleute) in Ihnen oder denken Sie einfach "it can me sausage be"? Der Herr Jo da Drek darf sich auch äussern.... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 20:16 Uhr von Hermann_Gregor

Wer sind diese Trottel, die solche Fragen stellen? Wie wäre es mit Fragen an Lucky u. Ponta &Co wie: - ce credeti, ce nationalitate are Bula? - in ce tara s-a nascut Bula? - v-ati nascut cumva in patria lui Bula? - daca la fotbal... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 19:56 Uhr von lucky_271065

@BV SCHRA Sie müssen Sich keine Sorgen machen, dass bei Ihnen was nicht in Ordnung wäre. Für die meisten aktiven User hier ist das schon lange der gewohnte Umgangston. Leider. Was Ihre Frage betrifft, habe ich ein wenig in der rumänischen... [mehr]

Erstellt am 07.01.2014, 18:32 Uhr von BV SCHRA

Guten Abend, was ist hier los? Warum herrscht gerade jetzt am Jahresanfang eine recht aggressive Stimmung. In dem von mir erstellten Thema, reden die Leute über alles andere nur nicht über den Artikel. Das finde ich schade. Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes

Erstellt am 07.01.2014, 16:59 Uhr von Berndt1946

Haben wir denn keinen Rechtsfachmann mehr, der das neue Gesetz kommentiert und Hinweise erteilt? Denn der erste gesetzte Termin- für Anträge in gewissen Fällen - ist ca. der 21.02.2014 (60 Tage- also schon recht/ sehr ENG !!!), der nächste dann der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute

Erstellt am 07.01.2014, 11:03 Uhr von lucky_271065

@gehage Sprach der kleine Möchtegern-Hetzer. Ich hetze nicht, @gehage. Aber ich kritisiere den Ausspruch Seehofers "Wer betrügt, fliegt", in diesem Kontext und zu diesem Zeitpunkt. Und ich begrüsse, dass Dr. Fabritius... [mehr]

Erstellt am 06.01.2014, 12:30 Uhr von Hermann_Gregor

Sehr richtig, Dr. Fabritius ist halt seit der letzten Wahl MdB, deshalb kann und soll er auch nicht einfach rumqasseln wie ihm der Schnabel gewachsen ist. @gogesch würde mich auch sehr enttäuschen wenn er (wie fast alle Politiker aus unserer... [mehr]

Erstellt am 06.01.2014, 11:27 Uhr von gogesch

Mehrschichtpersönlichlkeit Fabritius (Siebenbürger Sachse durch Geburt, bayerischer CSU-ler durch Auswanderung, rumänischer Staatsbürger durch "Wiederbelebung" und Staatsorden, deutscher Bundestagsabgeordneter durch vertriebenenbedingtes... [mehr]

Erstellt am 06.01.2014, 00:00 Uhr von gerri

@ Es gibt verschiedene Spätaussiedler,auch solche die bei Bedarf verschiedenes anlegen oder ablegen. Herrn Fabritius braucht Keiner auch nur versuchen etwas vorzuschreiben was er zutun hat,auch kein Hopa-Mitică.... [mehr]

Erstellt am 05.01.2014, 23:36 Uhr von jodradek

Das könnte eventuell Herrn Fabritius als "Vorlage" für den nächsten Artikel dienen, oder für eine erste Rede im Bundestag. ;) ... [mehr]