Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1161-1170 von 2110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: RESRO - wirksame Interessensvertretung oder Bashing - Club der übelsten Art?
Erstellt am 15.01.2014, 20:15 Uhr von getkiss
@Schreiber Stimmt. Nur verschweigen Sie die Aktionen gegen diese Leute, die z.T. diese Reaktionen hervor ruften....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: RESRO - wirksame Interessensvertretung oder Bashing - Club der übelsten Art?
Erstellt am 15.01.2014, 12:37 Uhr von Schreiber
Hallo. Die Entwicklung des Vereines RESRO so wie diese sich in den letzten Monaten darstellt, ist mehr als besorgniserregend. Die Postings des "stellvertretenden Schriftführers" Reinhard Benning als Kommentar zum Artikel über den neuen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes
Erstellt am 13.01.2014, 11:26 Uhr von Berndt1946
Gogesch schrieb: Die ausführlichen Rechtsbearbeitungen seitens Dr. Fabritius waren meiner Ansicht nach ehrenamtlicher Natur, eine freiwillige Hilfestellung für seine Landsleute. Es dürfte nicht ganz einfach sein, schnell einen Rechtsanwalt zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2014, 18:43 Uhr von gero
@jodradek, natürlich "piepsen" die Soxen nichts über diese Rückgabe, denn sie habe in D ihren Lastenausgleich eingestrichen und nun ist ihnen, wegen dessen Rückforderung oder Verrechnung bange. Ich habe Dr Fabritius und Herrn Graeff um... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2014, 17:16 Uhr von gerri
Gogesch: Welche "Führungsgemeinschaft"??? @ Kann mir vorstellen das Ihr für Sachbesprechungen und bearbeiten wie ein Vorstand organisiert seid,deren Vorsitzender Herr Fabritius ist. Doch weil Herr Fabritius nun sehr beschäftigt ist... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2014, 10:01 Uhr von gerri
@ Meiner Meinung nach lässt man Herrn Fabritius seiner Tätigkeit in Berlin und sonstwo nachgehen und die Führunsgemeinschaft kann genau so weitermachen und auch Entscheidungen treffen. Hauptsache es geht weiter mit Spaß und Erfolg.... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2014, 09:14 Uhr von gogesch
Müssen muss erst mal gar nichts. Wir befinden uns hier im Forum des Verbandes das ganz stark von Dr. Fabritius dominiert wurde und wird. Die ausführlichen Rechtsbearbeitungen seitens Dr. Fabritius waren meiner Ansicht nach ehrenamtlicher Natur,... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2014, 09:01 Uhr von gogesch
Vor Kurzem hab ich in FB einen Satz gelesen "Die siebenbürgisch-sächsische Gemeinschaft beginnt sich aufzulösen" (sinnesgemäß)... leider ist er wahr. 109 Tage nach der Wahl fand vor kurzem die erste normale Sitzung des Bundestages... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2014, 08:48 Uhr von Berndt1946
Frage bzgl./ an den MODERATOR : Nochmals die Frage, da wir ganz offensichtlich KEINEN AKTIVEN MODERATOR mehr haben: Wer moderiert in Zukunft? Herrn MdB Dr. Fabritius kann man diese Zusatzaufgabe keinesfalls überlassen/ aufhalsen- es sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute
Erstellt am 09.01.2014, 19:39 Uhr von lucky_271065
Wurde dieser Artikel eigentlich hier schon verlinkt? http://www.stern.de/politik/csu-politiker-fabritius-keine-gefahr-durch-rumaenen-2081178.html Anscheinend auch eine Chance für Dr. Fabritius, sich zu profilieren. Die er wahrgenommen hat.... [mehr]