Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1511-1520 von 2110 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 10.10.2011, 20:46 Uhr von cäsar
Hallo Herr Fabritius, nun der Unterschied zwischen mir und Ihnen ist unter vielen anderen der, dass ich es mir leisten kann "kein Blatt vor dem Mund zu nehmen". Ich bin ein Beobachter, der höchstens ein kleines Sprachrohr derjenigen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 08.10.2011, 19:19 Uhr von cäsar
Hallo Herr Fabritius, ich bin überrascht, dass Sie mich ansprechen. Ganz einfacher Vorschlag: wie wäre es mit ein paar Pfiffen, Plakaten, der nicht ganz freundlichen Art statt des freundlichen Applaus` ,wenn die rumänischen Koryphäen oder soll... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2011, 12:50 Uhr von Schreiber
Hallo AZUR, lesen Sie mal die Berichte in der SBZ, dann erkennen Sie, dass der Verband sehr deutlich über die von Ihnen genannten Ebenen Druck aufbaut. Fabritius thematisiert Restitutionsproblematik als "besorgniserrregend" bei... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2011, 13:20 Uhr von azur
Herr Fabritius, ich teile auch die Meinung von @Cäsar, dass hier nur eine „härtere Gangart“ effektiv sein wird, ansonsten werden unsere betroffenen Landsleute, ohne Aussicht auf Erfolg klagen. Der Verband der Siebenbürger Sachsen,... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2011, 12:42 Uhr von JHEB3
Hallo Herr Fabritius, wenn ich das richtig verstanden habe, wird es auch nach dem Gesetz 221/2009 keine Auszahlungen geben. Meine Mutter hat einen Antrag nach 221/2009 gestellt. Am 09.09.2011 war der Gerichtstermin in Bukarest. Wir waren nicht... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2011, 08:19 Uhr von Adine
Vielen Dank, Herr Fabritius!... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2011, 20:15 Uhr von romero
Hallo Herr Fabritius, vielen Dank für Ihre ausführliche und kompetente Antwort. Mit anderen Worten, diejenigen, wie ich, die noch nichts unternommen haben, müssen auf ein neues Gesetz oder ein verändertes Gesetz 221/2009 warten, um Ansprüche zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt, ja sogar 60 Häuser der Sachsen mit dieser Fälschung auf den Namen des Bürgermeisteramtes (Primarie) übertragen
Erstellt am 23.09.2011, 13:36 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrte Frau Christensen, bereits während unseres Telefonats - noch bevor Sie mehere Threads mit diesem ellenlagen Titel/Betreff ins Netz gestellt haben -, hatte ich Ihnen angeboten, uns - dem Verband - ein entsprechendes Schreiben zukommen zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt, ja sogar 60 Häuser der Sachsen mit dieser Fälschung auf den Namen des Bürgermeisteramtes (Primarie) übertragen
Erstellt am 23.09.2011, 12:58 Uhr von Renate E
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius! Vielen Dank für Ihre Antwort und die Fragen, die Sie gestellt haben. An welche email-Adresse kann ich an Sie ein ausführlicheres e-mail schicken? Mit freundlichen Grüßen Renate Christensen ... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 19:37 Uhr von Schreiber
@ Seberg: könnten Sie vor derartiger Verbitterung nicht etwas genauer lesen? "Delegaţia germană a fost interesată de stadiul legislaţiei române privind despăgubirile victimelor regimului comunist, arătând ca... [mehr]