Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1501-1510 von 2093 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt, ja sogar 60 Häuser der Sachsen mit dieser Fälschung auf den Namen des Bürgermeisteramtes (Primarie) übertragen
Erstellt am 23.09.2011, 13:36 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrte Frau Christensen, bereits während unseres Telefonats - noch bevor Sie mehere Threads mit diesem ellenlagen Titel/Betreff ins Netz gestellt haben -, hatte ich Ihnen angeboten, uns - dem Verband - ein entsprechendes Schreiben zukommen zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt, ja sogar 60 Häuser der Sachsen mit dieser Fälschung auf den Namen des Bürgermeisteramtes (Primarie) übertragen
Erstellt am 23.09.2011, 12:58 Uhr von Renate E
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius! Vielen Dank für Ihre Antwort und die Fragen, die Sie gestellt haben. An welche email-Adresse kann ich an Sie ein ausführlicheres e-mail schicken? Mit freundlichen Grüßen Renate Christensen ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 19.09.2011, 19:37 Uhr von Schreiber
@ Seberg: könnten Sie vor derartiger Verbitterung nicht etwas genauer lesen? "Delegaţia germană a fost interesată de stadiul legislaţiei române privind despăgubirile victimelor regimului comunist, arătând ca... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs
Erstellt am 12.09.2011, 16:32 Uhr von Misch 39
Herr Fabritius, Unter Ihrem Kommentar vom 8.Sept., 17:17 Uhr zum Art. "Fiktivabzug unter keinem rechtlichen Gesichtspunkt gerechtfertigt", habe ich am 9.09, 11:48 auch einen Beitrag (Nr.6) gepostet. Vielleicht haben Sie ihn übersehen.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs
Erstellt am 10.09.2011, 23:33 Uhr von DegDi
Hallo allerseits, Herr Fabritius hat Recht, bitte meine Mail NICHT einfach kopieren und an den DRV-Bund senden. Ich wollte nur jeden, der Einbußen wegen dem Bezug der ROU-Rente hat, aufrufen, sich umgehend beim DRV-Bund zu beschweren, mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 05.09.2011, 15:28 Uhr von gerri
Hallo 5gerda5, was ganz wichtig ist,man muß im Land eine "Vertrauensperson" haben die Alles ehrlich und energisch in deinem Sinne führt.Soviel kann ich raten,ein Fachmann wie Herr Fabritius kann weiterhelfen. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 05.09.2011, 13:19 Uhr von 5gerda5
Meine Frage geht an Herrn Fabritius oder einen anderen Kundigen. Folgender Sachverhalt: den Termin der Häuser- und Fabrikrückgabe habe ich aus Unkenntnis versäumt. Den Termin für die Rückforderung des beachtlichen Grundbesitzes meines verstorbenen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: von arbeitslos in rente bzw erwerbsunfähigskeitsrente
Erstellt am 27.08.2011, 20:17 Uhr von ely
Sehr geehrter Herr Fabritius Mein Mann ist Jahrgang 52 und derzeit Arbeitslos bis 09.03.2013 aber nicht !!! vom Arbeitgeber gekündigt da er dass Krakengeld von der Kasse ausgeschöpft hat wegen einer Schulter OP und einem Hüftgelenk OP und eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 25.08.2011, 08:36 Uhr von Mame1007
Hallo Herr Fabritius, herzlichen Dank!... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2011, 12:03 Uhr von Fabritius
Die Anschrift lautet: Casa judeteana de pensii Sibiu Calea Dumbravii 17 RO-550197 Sibiu Ein Antragsformular finden sie (kostenlos zum Herunterladen) auf meiner Webseite www.fabritius.de mit einigen Zusatzinfos. Grüße... [mehr]