Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1531-1540 von 2093 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 31.05.2011, 08:40 Uhr von Joana777
@Fabritius Ihre Antwort finde ich ganz super gut, immer so weiter machen..... Ich danke Ihnen ganz arg herzlich, Gruß Joana... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 19:22 Uhr von Joana777
@lucky voreheliche Beratung, nein danke, möchte endlich eine angenehme Lösung und eine Antwort von Herr Fabritius.... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 18:48 Uhr von Joana777
@getkiss nicht als rechtlichen Rat gesehen, sondern nur eine Lösung. Bin schon mal im Allg. Forum drin, wie soll ich micht den jetzt verschieben in die soziale und rechtliche Integrations Seite, ist die rechtliche Beratung dort erlaubt ??? und nur... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 08:15 Uhr von getkiss
@Joanna777 schrieb am Anfang: "an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 00:50 Uhr von lucky_271065
@ Joana777 Tja, was wünscht Du denn sonst von Herrn Dr. Fabritius? Jedenfalls hast Du es schon geschafft, auf dieser Seite die Aufmerksamkeit von etwa 1000 Besuchern (siehe Statistik der Aufrufe) zu erwecken. Scheinbar hat es Dir aber auch... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 20:30 Uhr von getkiss
Guckst Du, Joana, seine Kanzlei-Homepage: http://www.fabritius.de/ (rechtliche Beratung kostet halt was....) und auch im Urlaob hat er da Vertretung, meine ich...oder mindestens eine Sekretärin. Jetzt, in Vorbereitung von Dinkelsbühl 2011, hat... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 15:19 Uhr von Joana777
@an alle, weiß jemand wie man Herrn Fabritius erreicht ???... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 23:45 Uhr von lucky_271065
@Joana777 Doch, ich habe mir Deine Geschichte schon aufmerksam durchgelesen. Gerade deshalb mein Fazit: Selbst ist die Frau! Es gibt im Prinzip nur zwei Wege, die nötigen Unterlagen aus Rumänien zu erhalten: entweder man/frau kommt und erledigt... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 13:03 Uhr von Joana777
an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche günstigste und welche teuerste Variante es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.05.2011, 10:17 Uhr von slash
Lucky: Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, "Eigenschaften" auswählen, dann sieht man die Quelle des Links, nämlich: http://www.aref.de/kalenderblatt/2005/pics/dresden_1945.jpg @asil: Wieviel Prozent sind bei Ihnen... [mehr]