Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1521-1530 von 2093 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 23.06.2011, 14:29 Uhr von Frau Fuchs
Hallo Herr Fabritius, unsere Oma war von 1945-1948 in Zwangsarbeit in Russland. Sie hat eine schriftliche Bestätigung dass sie in dieser Zeit dort war und unser Opa war 5 Jahre dort(Ob sie von ihm eine hat, weiß ich momentan nicht). Jetzt meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.06.2011, 13:39 Uhr von pavel_chinezul
Dann hast du es auch verstanden, dass er nicht weg ist!... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 13:37 Uhr von Friedrich K
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn; in besagtem Fall war es zwar nur ein Körnchen aber dafür hat man Verständnis.... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 13:15 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Ich nehme an, dass jene "Pauschalurteile" (soweit es solche waren) auch "vor meiner Zeit" (auf dem Forum) gefällt wurden. Zumindest könnte ich nicht sagen, dass mir so etwas speziell aufgefallen wäre. Sonst hätte ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung
Erstellt am 14.06.2011, 15:56 Uhr von Tibor Szabolcs
@Fabritius, ich wollte Captain Picard nur was lustiges erwidern. Mit der aktuellen Rentenregelung hat meine Äußerung wahrlich nichts zu tun. Die Generation und ihre Lebensleistung, die diese Altersversorgungsregelung betrifft, in allen Ehren!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung
Erstellt am 14.06.2011, 08:47 Uhr von gerri
@ Fabritius,das war eine angepasste super Antwort für solche die keine Ahnung haben, aber verirrte Meinungen verbreiten. Gruß, Geri... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 09.06.2011, 01:35 Uhr von Fabritius
Der rumänische Senat hat am 4.5.2011 ein Gesetz zur Ergänzung des Gesetzes 221/2009 verabschiedet. Hier wird die erneute Einführung der Zahlungsregelung mit erhöhten Entschädigungsbeträgen geregelt. Damit ist die erste Hürde genommen. Nun muss die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenversicherungskonten mit Abi-Sonderlehrgang
Erstellt am 05.06.2011, 11:21 Uhr von neuarad74
Hallo, neulich habe ich erneut einen Versicherungsverlauf von der DRV erhalten, diesmal auch mit Fragebogen um ggf. noch nicht oder fehlerhaft aufgeführte Zeiten angeben zu können. Nach langer Recherche im Netz scheint mir ein Fehler... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 11:58 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Meiner Meinung nach kommentiert Joachim den guten Stil und die angenehmen Umgangsformen von Dr. Fabritius. Man darf in einem Kommentar doch auch Komplimente machen, oder? Dass er das im Kontrast zu den weniger angenehmen Umgangsformen auf... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 11:12 Uhr von lucky_271065
Apropos "mit dem Rücken zur Wand". Joachim war der Erste hier, der mich gleich von Anfang an gewarnt hat, dass man, wenn man hier nicht mit den Rücken zur Wand läuft, sehr schnell ein Messer darin stecken haben kann. Nun hat er... [mehr]