Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1601-1610 von 2093 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 18.10.2010, 16:02 Uhr von Helene-Dora
Seit wann ist unser Dr. Fabritius ein Spitzenpoliiker der CSU und in wie fern? Was hat die CSU mit Stuttgart zu tun? Eher könntest du den Ministerpräsidenten der Türkei nach seiner Meinung fragen. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 14:38 Uhr von Helene-Dora
@sadero: Was soll nun unser Dr. Fabritius noch alles? Und wenn er nun eine Meinung äußern würde (ich finde es gut wenn er es unterlässt), wessen Meinung wäre das? Die Meinung der Mehrheit der Siebenbürger Sachsen oder diejenige der CSU... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 15.10.2010, 17:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Dieses Thema hat mich in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr losgelassen. Ich war teilweise über meinen Rausschmiss so verärgert, dass ich eigentlich nie mehr schreiben wollte, dieser Minister, der schon keiner mehr ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 07.10.2010, 15:18 Uhr von bastel
@pavel_chinezul ich zitiere @Gerri, erstellt am 30.09.2010, 20:46 Uhr "Um jemandem dennoch eine kleine Freude zu bereiten,antworte ich auch auf die nicht gestellte Frage über die Jahre 1933-1945. Hätte die Jahre gerne miterlebt,um die... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2010, 11:26 Uhr von sadero
was will die politik - was will die mehrheit der bevölkerung? herr dr. fabritius, als bundesvorsitzender der sbs und als bekennendes csu mitglied - welches ist ihre meinung? gruss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 01.10.2010, 00:30 Uhr von Bastl
Ich antworte doch noch, nicht nur nach meinen Kenntnissen, sondern auch nach meinem Verstand. Rumänien hat nicht „nach dem Krieg einen Teil des Landes an die UDSSR abgegeben“, sondern so zu sagen davor. Man kann z.B.:... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung
Erstellt am 26.09.2010, 09:33 Uhr von getkiss
Hallo, Herr Fabritius, ich gebe zu Ihre Argumente sind "rechtlich" einwandfrei. Es bestehen tatsächlich die angeführten Entscheidungen der Gerichte, bis hin zum Verfassungsgericht. Dies bedeutet aber noch lange nicht, diese Beschlüsse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???
Erstellt am 21.09.2010, 18:41 Uhr von siebenschläfer
Hallo zusammen, als einer der knapp 1200 „Glücklichen“ habe auch ich die u. s. Mail habe erhalten. Auch wenn ich und meine Familie keinerlei Restitutionsansprüche an Rumänien stellen, bin ich grundsätzlich kein Gegner dieser Aktion... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung
Erstellt am 02.09.2010, 13:48 Uhr von johann4007
Sehr geehrter Herr Fabritius, herzlichen Dank für die wertvollen Hinweise, die, so hoffe ich, einen Erfolg möglich machen. Grüße aus Rastatt Johann Krestel... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung
Erstellt am 30.08.2010, 21:38 Uhr von johann4007
Sehr geehrter Herr Fabritius, danke für Ihre Hilfsbereitschaft und Ihren fachmännischen Rat. Wie aus meinem ersten Beitrag ersichtlich ist, wurde die Rente meiner Frau für die ersten 9 Monate, vom 1. Mai 2009 bis zum 31.Dezember 2010 rückwirkend... [mehr]