Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1651-1660 von 2110 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Auweia. Ist der Osten Pleite?
Erstellt am 28.04.2010, 09:13 Uhr von getkiss
@Anchen:"Es wird doch schon gebailoutet...da geht erst mal niemand pleite" Das IWF hat eine Prüf-Delegation in Bukarest. Nach Einschätzung der ziare.com-Kommentatorin Ioana Ene hat sich die Regierung wie der faule Student vor der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bitte helfen
Erstellt am 26.04.2010, 22:06 Uhr von sibihans
@ box_777 Am besten direkt den Herrn Fabritius kontaktieren.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 22.04.2010, 09:54 Uhr von Goethestrasse
Hallo Herr Fabritius, habe (fast) alle Artikel und Forumsbeiträge bezüglich Rente aus Rumänien, FRG gelesen und möchte Ihnen trotzdem die ewig alte und neue Frage stellen: soll ich "aufschieben" oder nicht. Da ich seit 2007 nicht mehr... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anhörung zum beabsichtigten Verwaltungsakt
Erstellt am 17.04.2010, 11:24 Uhr von Chris_1950
Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Schreiben der DRV habe ich per E-Mail an Sie gesandt. Für Ihre Hilfe bedanke ich mich. Mit freundlichen Grüßen Chris ... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2010, 22:26 Uhr von Fabritius
Hallo Chris, wenn die Behörde eine "Anhörung" schickt, dann sollte man die Unterlagen und besonders die Anhörung dringend und konkret prüfen lassen. Eine "Anhörung" ist gesetzlich geregelt (§ 24 Sozialgesetzbuch Nr. X) und ist... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2010, 18:58 Uhr von Chris_1950
Sehr geehrter Herr Fabritius, nachdem die Rente erstmalig Ende März 2010 auf das Konto eingig, haben wir die DRV Nordbayern darüber informiert und die Kopie des Kontoauszuges zugesandt. Heute traf nun ein Schreiben mit dem Betreff : "Anhörung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 13.04.2010, 09:15 Uhr von Ado
Rathaus oder Schranne, was spielt das für ne Rolle Hauptsache er kommt nach DKB !! Und , wer weiß vielleicht bin ich ein "geladener Gast " !! Finde leider den Artikel bei FB nicht mehr aber habs selber gelesen..."c2010... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2010, 12:25 Uhr von Robert
Bernd Fabritius war mit Peter Maffay kürzlich in Radeln. In Facebook gibt es eine Fotodokumentation dazu: "Schutzraum für Kinder" - erster Spatenstich in Radeln/Siebenbürgen Am Heimattag in DKB soll eine Ausstellung "Schutzraum... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2010, 15:21 Uhr von Ado
Ein paar nähere Infos wären nicht schlecht! Ist das bestätigt wie es bei Facebook steht das Maffay auch wirklich kommt !! Hr Fabritius ???... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 21:45 Uhr von getkiss
@Fabritius."Hab ich da was verpasst? von wo und wen zitieren Sie? " Ja, Herr Bundesvorsitzender, Sie haben was verpasst. 1. Das war kein Zitat, schaut nur so aus, weil in Anführungsstrichlein gesetzt. Ich halte es nicht für unmöglich,... [mehr]