Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1641-1650 von 2110 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

Erstellt am 08.07.2010, 17:49 Uhr von Brodelavend

gerade im Netz gefunden: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates "Flucht, Vertreibung, Versöhnung" Bundestagsdrucksache Gewählt wurden: "die Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin im Auswärtigen Amt, Cornelia... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Formulare E851 und E207 im Rentenverfahren

Erstellt am 20.06.2010, 11:52 Uhr von walter-georg

Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen herzlichen Dank für den Rat. Vielleicht noch eine kurze Frage: Was ist in die Rubrik: "Versicherungsträger, -nummer und Art der Versicherung" einzutragen? Danke im Voraus Walter Georg Kauntz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Seehofer besucht Siebenbürgen

Erstellt am 27.05.2010, 16:28 Uhr von Angel

Fabritius würdigt den Besuch als "wichtiges Zeichen" - sehr schön - der einzige etwas bittere Nachgeschmack : in allen Berichterstattungen wird von Sibiu "früheres Hermannstadt" geschrieben - nun früher oder heute - Hermannstadt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 26.05.2010, 00:55 Uhr von martini295

Scheinbar ist uns der aktuelle rumänische Innenminister wohlgesinnt. Lobenswert. Leider dreht sich das Ministerkarussel in Rumänien so schnell, das es durch die politischen "Fliehkräfte" nicht möglich ist, sich als redlicher Politiker... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 06.05.2010, 16:03 Uhr von Ado

Ich habe lediglich Fragen gestellt ( und werde das auch weiterhin tun,deswegen gibts ja Foren ) und die Informationspolitik des Verbandes kritisiert ( darf man doch auch, wenn man das so empfindet oder ? ) Über den Ton und über die Art und Weise ... [mehr]

Erstellt am 03.05.2010, 14:22 Uhr von Fabritius

Hallo Ado, Herr Maffay hatte seine Teilnahme schriftlich angekündigt, vorbehaltlich einer unvorhersehbaren Terminkollision. Diese ist nun leider eingetreten. Ihre zu diesem Thema von Anfang an hier veröffentlichten Spekulationen führen genau... [mehr]

Erstellt am 01.05.2010, 16:59 Uhr von Ado

SCHADE ja ! ,,aber das soll nicht die erste Absage gewesen sein! Manche behaupten sogar es gäbe gar keine direkte Zusage und Hr, Fabritius würde das nur als gute PR für sich und die CSU nutzten! Wenn das wirklich so sei..dann versteh ich die... [mehr]

Erstellt am 29.04.2010, 20:11 Uhr von Ado

habs Programm flüchtig überflogen , aber wo ist bitte schön der Ehrengast Maffay darin erwähnt( um dem es in diesem tread geht ) hab ihn nicht gefunden ..brauch ich ne Brille ,oder ist es so unsicher das er kommt das er im offiziellen Teil gar... [mehr]

Erstellt am 29.04.2010, 14:30 Uhr von Karina S.

Peter Maffay hat am 23.05. offensichtlich auch bei "Wetten dass.." auf Mallorca zugesagt. Info. hier: http://www.mallorcazeitung.es/aktuelles/2010/04/29/restkarten-furbr-wetten-br-mallorca/17044.html Da der Aufmarsch in Dinkelsbühl... [mehr]

Erstellt am 28.04.2010, 22:13 Uhr von Ado

Oh jetzt bin ich aber etwas verwirrt: Am 23 Mai sollte Maffay doch Ehrengast in DKB sein, oder ? Und was les ich in DerAbendzeitung ??. "Wetten dass " auf Mallorca am 23 Mai mit Stargast Maffay !! Ja was denn nun, Hr Fabritius ?? ... [mehr]