Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1861-1870 von 2092 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 03.10.2008, 00:07 Uhr von hein
???... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2008, 21:19 Uhr von Karl
Fabritius schreibt: Damit sind auch Deine und Hannes Ausführungen zur Jagd unpassend. Soll die Interessensvertretung etwa auf die Landsleute beschränkt werden, die in unserem Verband Mitglied sind und alles andere ist nach Deiner Meinung Wilderei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ergebnisse - Auswertung
Erstellt am 02.10.2008, 14:29 Uhr von Fabritius
Hier sind die Ergebnisse der Landtagswahl und deren Auswertung nach Stimmkreisen zu finden. www.bernd.fabritius.de Wahlinfo Meine Wahlergebnisse Stimmenzahl - Platzierung - Gesamtstimmenanteil.... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2008, 13:10 Uhr von getkiss
1. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Fabritius für das gute Ergebniss bei der Landtagswahl. Wie angekündigt wird dies noch in den Gremien analysiert werden. 2.Hier einige persönliche Eindrücke. Es scheint doch so zu sein, dass nicht alle... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2008, 12:46 Uhr von Fabritius
Liebe Freunde, zu Schreiber: einen politischen Stimmkreis habe ich weder verlangt noch bekommen. Ich sollte und habe nur als Vertreter für unsere Interessen für uns an der Wahl teilgenommen. Über Deine Kritik werde ich noch nachdenken. zu... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 19:27 Uhr von Schreiber
Lieber Axe, danke für diese Ergänzung. Was zeigt sie uns: ohne eigenen Stimmkreis keine Chance. Hätte Fabritius einen eigenen Stimmkreis gehabt, wäre er mit seinen 10384 Zweitstimmen sogar Listenführer geworden und heute für uns im Landtag.... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 17:06 Uhr von Scheibi
Sonntag, der 28.09.2008 wird als historisches Ereignis in der Geschichte Bayerns und besonders der CSU eingehen. Dem Verband der siebenbürger Sachsen und der LM der Banater Schwaben in Bayern, kann diese Volkspartei nur dankbar sein, dass das... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 15:02 Uhr von Landler
So wie es scheint sind nun die Ergebnisse aller Stimmkreise bekannt. Bernd Fabritius kommt auf 10384 Gesamtstimmen im Wahlkreis Oberbayern (Stand: 30.09.2008, 13:53 Uhr). Das ist doch ein gutes Ergebnis. Im Stimmkreis Ingolstadt hat er es bspw.... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 09:43 Uhr von getkiss
Kleiner Beitrag um Deine offensichtliche Ahnungslosigkeit etwas zu mildern (bei Interesse Oben angegebene Homepage Lendesstatistikamt anklicken; wenn das Interesse fehlt aber lieber schweigen, lach, ich weiss es ist schwer): Heute, 09;21 Uhr, 21... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 09:17 Uhr von Elsi
getkiss schrieb: "Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob... [mehr]