Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1971-1980 von 2092 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 13.06.2008, 18:48 Uhr von Liane
Herr Fabritius werde nächste Woche anrufen und eine telefonische Beratung vereinbaren , hätte es besser machen sollen bevor ich diese Kanzlei aufsuchte . Die Beraterin hat wohl was über die Aufschiebung gequaselt , aber es ging da um... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2008, 06:00 Uhr von Liane
Vielen herzlichen Dank, Herr Fabritius für ihre schnelle Antwort, es war keine staatliche Rentenberaterin , es war ein Büro für Rentenberatung das sich mit Fremdrentengesetz "auskennt" und das mir hier in meiner Heimatstadt empfohlen... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2008, 19:09 Uhr von Liane
Sehr geehrter Herr Fabritius , mit Interesse habe ich ihre Beiträge gelesen in der Zeitung und auch Online. Jetzt ist es soweit mein Mann hat Altersrente beantragt und da ich durch ihre Beiträge informiert war hab ich diese ganzen Formulare nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.06.2008, 21:16 Uhr von getkiss
Hallo Fabritius, vielen Dank für die Antwort und viel Spaß bei weiterem Dolomito-Karpaten biken. Grüe, getkiss... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.06.2008, 10:27 Uhr von Gustavo
@Fabritius Ich mit meinen Rentenfällen, wo es um 50 oder 100 oder auch mal 200 € mehr geht, kann da gebührenrechtlich nur davon träumen. naja als zukünftiger Landtagsabgeordneter wird sich Dein Einkommen doch hoffentlich ein wenig... [mehr]
-
Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius
Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]
-
Erstellt am 10.06.2008, 12:19 Uhr von getkiss
Danke, Herr Graef. Der Verein ist mir bekannt. Wenn ich so auf dessen Homepage klicke, finde ich nur Wehklagen und so genannte Hilfe wird nur den Mitgliedern gewährt. Außer dem Lehrreichen Beitrag von Herrn Fabritius, nix dabei. Denke, der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Qualifikationsgruppe für "subinginer"
Erstellt am 10.06.2008, 00:16 Uhr von edith28
Sehr geehrter Herr Fabritius vielen Dank für Ihre Information. Ich werde mich telefonisch bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Edith Müller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 19:31 Uhr von Fabritius
na klar kann ich dem Herrn Gogesch etwas dazu sagen: Er hat absolut und völlig recht mit dieser Feststellung. Zum Glück gibt es in unserem Vorstand ausschließlich (!) solche Personen, welches wäre sonst das Motiv, dass diese nicht lieber etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 19:01 Uhr von Scheibi
Hallo Zusammen, Die ursprüngliche Frage, von Gogesch , ist eine Frage die berechtigt in unserem siebenbürgischen Alltag an der Basis sehr oft gestellt wird. Hier in dieser Fragestellung liegt eine der zentralen Antworten auf die nächstfolgende... [mehr]