Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 2001-2010 von 2109 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 06.06.2008, 23:00 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, habe Ihnen meinen Rentenfall bereits in diesem Forum kurz geschildert. Nun hat sich eine weitere Entwicklung ergeben, bei der ich erneut etwas ratlos bin. Zur Erinnerung: ich hatte fristgerecht Widerspruch gegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 09:20 Uhr von Karl
Für mich ist das keine Aussage: "wir sprechen hier Sächsisch und Deutsch in der Familie und können unser Brauchtum pflegen... es gibt viele Möglichkeiten" Das ist - außer dem in der Familie sächsisch sprechen [ was m. E.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Trotz Widerspruch Fiktivabzug
Erstellt am 29.05.2008, 08:48 Uhr von Betty
Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen! Viele Grüße... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 05.05.2008, 08:38 Uhr von lszoecs
Vielen Dank, Herr Dr. Fabritius !! Der Meinung war ich auch ! Grüße l... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 01.05.2008, 17:29 Uhr von iulius
Ja, Sie haben leider Recht,Herr Fabritius! Aus Fehlern lernt man! Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als nur abzuwarten, wie die ganze Prozedur ablaufen wird. Ich möchte mich dann wieder bei Ihnen melden. Ich hätte noch eine Frage: Wenn... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschub des Leistungsbeginn in Rumänien
Erstellt am 29.04.2008, 15:11 Uhr von Marilena43
Geehrter Herr Fabritius, ich meine, ich soll gar nicht der Rechtversicherung sagen, informieren, schon im voraus, WARUM ich die abschliesse. Ich werde mich nur über deren Bedingungen informieren, nicht war? Ich würde erst die Vers. abschließen und... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2008, 13:34 Uhr von Marilena43
Doch, geehrter Herr Fabritius, ich werde mich wehren und mit ihre Hilfe um so besser. Ich schrieb gerade folgende Zeile an Sie: Ich werde am 1.10.2008 ins Altersrente gehen, (mit Vertriebenenausweiß A, FRG- Zeiten für 10 Jahre RO, und 17 Jahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 28.04.2008, 10:17 Uhr von Karl
Diese Diskussion hier bringt nichts mehr, das ist nur Zeit- und Ressourcenverschwendung. Man isteben gezwungen, zu spenden, und den Mund zu halten. Mehr kann man als Außenstehender nicht tun als zu spenden, ansonsten erhält er nicht einmal das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 28.04.2008, 09:20 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, meine Erfahrungen mit Gundelsheim und insbesondere mit der Bibliothek decken sich weitgehend mit jenen Karls (s. auch mein letzter Beitrag hier). @ Fabritius: Mit dem Vorgehen bei einer demokratischen Mehrheitsfindung bin ich... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2008, 20:59 Uhr von iulius
Vielen Dank für Ihre Antwort. Dadurch erstellt sich leider weitere Fragen. Darf die Behörde Rechtswidrigkeiten umsetzen und macht sich dadurch nicht strafbar??? Darf die Behörde mit uns so hintergründig vorgehen? In den vorläufigen... [mehr]