Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“

Ergebnisse 1171-1180 von 1298 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 22.08.2014, 09:27 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 13.08.2014, 20:28 Uhr von Reblaus

Vermutlich schon. Alleine die bombardierten Schulen, trotz mehrfacher Unterrichtung, es befänden sich Flüchtlinge darin. Die spielenden Kinder am Strand, generell die hohe Zahl an zivilen Opfern ... Was mich noch verwundert: Israel scheint keine... [mehr]

Erstellt am 09.08.2014, 10:47 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 04.08.2014, 00:43 Uhr von lucky_271065

Ich kann den Besuch dieser Wanderausstellung, die in den nächsten Monaten durch Siebenbürgen, Ungarn, Österreich und Deutschland pilgern wird, nur empfehlen: Aubruch ins Ungewisse - Evakuierung der Nordsiebenbürger Sachsen 1944 Allerdings hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 29.07.2014, 09:37 Uhr von lucky_271065

@Johann Da widerspreche ich Dir: Die Verteidigung (auch) von Mauerschützen ist Teil des Rechtsstaates. Genauso wie auch die Verteidigung von RAF-Terroristen. Was noch lange nicht bedeutet, dass man mit ihren Taten einverstanden ist. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 23.07.2014, 14:46 Uhr von kranich

Mit seinen 46 km2 ist Tubuai die flächenmäßig größte Insel des Archipels, aus welchem Grund er auch noch unter der Benennung Tubuai Inseln bekannt ist. Wie auf dem Satellitenbild zu erkennen ist, weist Tubuai eine zentrale Insel auf, die durch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 21.07.2014, 18:39 Uhr von Shimon

Israels schlimmster Feind: Lügen und Märchen ... [mehr]

Erstellt am 19.07.2014, 23:59 Uhr von kranich

@ TAFKA: Ob du`s glaubst - oder auch nicht: In vielen Hinsichten bin ich ein ausgewiesener Umweltschützer! Eigentlich war ich dies schon seit vielen Jahren. Dies heißt allerdings noch lange nicht, mich mit den Grünen zu identifizieren!!! Für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.07.2014, 12:53 Uhr von getkiss

Klar, vor Allem für uns. Da gibt es viel mehr Gutes, nicht nur wirtschaftlich. Wir sind den "nativen" Deutschen gleich gestellt und dürfen der ganzen Welt helfen, hier für Flüchtlinge die kommen und in Afrika für Flüchtlinge die nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es gibt noch Liebe

Erstellt am 30.05.2014, 01:04 Uhr von _grumpes

Universelle Vaterliebe ... [mehr]