Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“
Ergebnisse 1201-1210 von 1300 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Erstellt am 28.02.2013, 16:25 Uhr von TAFKA"P_C"
Alteingesessene in Deutschland haben mehr Ahnung davon, als manch' ein User sich das vorstellen kann! Wenn auch nur durch eigene (z.B. eingeheiratete) Familienmitglieder die als Vertriebene und Flüchtlinge kamen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Erstellt am 26.02.2013, 13:33 Uhr von Bäffelkeah
Hat der "Zigeuner-koenig" zu viel Palinca im Blut? Was soll diese Rumänenhetze (koenig: "Rumänen/Zigeuner") hier? koenig: "Deutschland braucht keinen einzigen Ausländer mehr." Hier weht der Wind her, Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 25.02.2013, 07:43 Uhr von getkiss
@gerri Das Zitat ist von Kleber, nicht von mir, darum ist es in meinem Text auch so gekennzeichnet... Ob die Türkei Abwehrraketen braucht, kann ich nicht beurteilen. Wenn die sirischen Flüchtlinge nicht in Camps an/neben der Grenze wären, hätte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sehnsucht nach der Heimat
Erstellt am 05.01.2013, 00:38 Uhr von Johann
Die Frage, was ist Heimat, beschäftigt alle Menschen, für Flüchtlinge, Migranten und Vertriebene ist sie eine Existenzfrage, an der keiner vorbei kommt. Meine Antwort lautet: Heimat ist dort, wo man als Mensch in Würde leben kann, wo man ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.12.2012, 18:16 Uhr von Elsam
Mittellose Flüchtlinge mit dokumentierten Ländereien?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.12.2012, 18:12 Uhr von Arend
@Also die Besitztümer der Rumänen Elsam! Das ist Blödsin!Der Begriff "terram exemtam de Blaccis"nur mit Zusammenhang diese Kloster zu finden ist.Kein Wunder,das Gebiet war damals Kumanisch.Wenn dort überhaupt Walachen waren dann nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 07.11.2012, 20:18 Uhr von Elsam
Du meinst, das Leben wäre schöner wenn man jetzt satt essen kann, wenn niemand würde einen an seine persönliche Misere von damals erinnern? Du (wie andere auch) jammerst hier, was für ein Hunger in Rumänien gelitten hast. Es ist doch gut dass man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 18.10.2012, 14:49 Uhr von Arend
Damit Ihr mich besser versteht( das wollt ihr gar nicht) Zb,Woher kommen die Problemen,und eure Hass Ungarn gegenüber?Ganz einfach.Eure Geschichte ist nicht Kompatibel geworden mit unsere über 1000Jähriege Geschichte(und mit unsere wahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SS-Soldaten nach dem verlorenen Krieg
Erstellt am 29.07.2012, 13:00 Uhr von gerri
@ 1. ZB. Aus der Yugo-Gefangenschaft nach dem Todesmarsch bis an die Adria,zurück an die Donau wo er Glück hatte zu türmen,kam nach zwei Wochen nur Nachts unterwegs Herbst 1945 in Neustadt bei Kronstadt an,und wurde nach einer Woche von Rumänen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Armut und Reichtum
Erstellt am 16.07.2012, 21:44 Uhr von Kritikaster2012
Die Asylindustrie ist ein "haariges" Problem. Hier wird ganz gezielt das Aufbrechen geschlossener Gesellschaften durch mit List und Tücke ins Land geschleuste Personen und meist Gruppen von Personen betrieben. Als "merkbarste... [mehr]