Ergebnisse zum Suchbegriff „Fluechtlinge“

Ergebnisse 1181-1190 von 1298 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

Erstellt am 21.04.2014, 12:21 Uhr von OREX

"Schon wieder dieser OREX!"", wird so mancher sagen und ich antworte, dass ich nicht anders tun kann, dass ich es tun muss, dass ich noch einmal in dem von mir initiierten Thread poste. Ich fühle mich bei meinen Landsleuten in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 22.03.2014, 16:09 Uhr von gerri

Tafka..,: "..aber die Tausende Flüchtlinge.." @ Das waren meiner Meinung nach die Handlanger des Batista -Clan,die lebten besser wie die Feld-Sklaven. Castro hatte ein anderes Verständniss für die arme Bevölkerung des Landes. Wer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 22.03.2014, 14:05 Uhr von TAFKA"P_C"

gerri, ich hatte extra keine Beurteilung der Regierung Kubas abgegeben. Aber die Tausende Flüchtlinge aus Kuba sprechen Bände über das was auf Batista folgte! Aber nicht das meinte ich. Ich verglich es mit der Ukraine heute. Damals soll das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis zum Innenminister und Vizepremier Rumäniens nominiert.

Erstellt am 10.02.2014, 20:29 Uhr von _grumpes

Welche Aufgaben übernimmt nun Johannis ? Innenministerium Vergleich Deutschland/ Rumänien : Bundesministerium des Innern ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 23.01.2014, 10:40 Uhr von kranich

Lucky: Man muss immer wieder staunen in welche Extreme du dich begibst. Die Flüchtlinge der Siebziger und Achtziger Jahre über die grüne Grenze Rumäniens mit Palästinensern zu vergleichen - wenn auch nur indirekt -, die nach Israel eindringen... [mehr]

Erstellt am 22.01.2014, 21:15 Uhr von orbo

... [mehr]

Erstellt am 22.01.2014, 18:52 Uhr von lucky_271065

@gehage Also nochmals für Die, die besonders schwer von Begriff sind: Das "Ich tue es." bezog sich auf "Gott danken."... [mehr]

Erstellt am 21.01.2014, 08:17 Uhr von lucky_271065

@orbo Schwachsinn a la @orbo. Danke Gott, dass nicht Du in die Lage gekommen bist, als Grenzsoldat auf Flüchtlinge zu schiessen. An welcher Grenze und in welcher Uniform auch immer. Ich tue es.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 12.01.2014, 18:23 Uhr von sibihans

Israeli verarbeitet Sabra & Schatila als Animationsfilm ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 06.12.2013, 10:37 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Zeit online: Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) gegen Schengen-Beitritt Bulgariens und Rumäniens MDR: Auch ein Thema in Mitteldeutschland? : EU-Innenminister beraten über Flüchtlinge aus... [mehr]