Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1061-1070 von 5033 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 10.05.2018, 13:22 Uhr von getkiss

Da bin ich zu 100% einverstanden. Das bedingt aber auch, dass Politiker/Innen sich nicht in die inneren Angelegenheiten der christlichen Kirchen ein zu mischen haben! Und Mitglieder anderen Konfessionen auch nicht! Auch wenn ich gerne in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 10.05.2018, 12:19 Uhr von Bäffelkeah

"Unsere" siebenbürgische, zum katholischen Glauben konvertierte Publizistin Birgit Kelle beweist einmal mehr, dass sie mit der Frauenrechtsbewegung, der Bekämpfung der Geschlechtsungleichheiten im Konkreten nicht viel anfangen kann,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 10.05.2018, 08:15 Uhr von kokel

Oder aber könnte Mann etwas nützliches tun und mit Frau um 13:00 Uhr auf dem Münchner Marienplatz gegen das neue PAG demonstrieren. Weshalb dagegen und nicht dafür demonstrieren? Es ist allgemein bekannt, dass die Übergriffe auf die... [mehr]

Erstellt am 10.05.2018, 07:58 Uhr von Diana -->

Was macht Mann heute am Vatertag? Mann könnte sich einen Bollerwagen schnappen, mit Bier beladen und auf Wanderschaft gehen und sich sinnlos besaufen. Oder aber könnte Mann etwas nützliches tun und mit Frau um 13:00 Uhr auf dem Münchner Marienplatz... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 10.05.2018, 07:44 Uhr von kokel

Der Pillenstrauß (Autor unbekannt) Zu Deinem Geburtstag, diesem Runden, da hab ich ein Geschenk gefunden, das Du sicher noch nicht kennst, doch ab heut‘ Dein eigen nennst. Ich packe es deshalb jetzt aus und bringe... [mehr]

Erstellt am 09.05.2018, 18:10 Uhr von Doris Hutter

Zum Aufruf von getkiss: "Frau Hutter ist zu einem Kommentar aufgerufen, noch niemand hat bemerkt dass der Wettbewerb männlichen Mannschaften vorbehalten ist. Was soll das denn wieder, haben wir auch da wieder die Diskriminierung von... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 09.05.2018, 07:20 Uhr von kokel

Der Pillenbaum (Autor unbekannt) Mit dem Leben hier auf Erden gibt es ab und zu Beschwerden. Feiert man schon 60 Jahr’, ist es nicht mehr wie es war. Doch gesund noch lang zu leben, danach sollst Du eifrig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

Erstellt am 08.05.2018, 14:15 Uhr von Friedrich K

@rhe-al Hast du etwa "Zweifell"? ...[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.] Frau Doris ist ein wenig verschnupft und merkt das nicht - sei's drum.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

Erstellt am 07.05.2018, 16:55 Uhr von Brombeer

Die Gefährlichkeit der AfD Frau Hutter schrieb: Brombeer, zu Ihrer Beschreibung der AFD weiter oben kann ich nur sagen: Sie verniedlichen diese Partei! Hören oder sehen Sie sich mal genau an, was die AfD vorhat und welches Menschenbild sie... [mehr]

Erstellt am 07.05.2018, 07:51 Uhr von getkiss

Zu Pfingsten 2018 gibt es in Dinkelsbühl erneut ein Fußballturnier. Bis zu max. 20 Mannschaften dürfen um den geklauten Wanderpokal wetteifern. Robert kommentiert den Artikel. Offensichtlich sind kommentierende Leser abhanden gekommen. Frau... [mehr]