Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1081-1090 von 5033 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 29.04.2018, 06:25 Uhr von kokel

Stilblüten aus Aufsätzen (Autor unbekannt) Neben den Prunksälen hatten die Ritter auch noch heizbare Frauenzimmer. Graf Zeppelin war der erste, der nach allen Richtungen in die Luft schiffte. Nach einem Zug nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 28.04.2018, 09:30 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Frankfurter Allgemeine Zeitung: Präsident verlangt Rücktritt der Ministerpräsidentin Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef fordert Rücktritt der Premierministerin: „Frau... [mehr]

Erstellt am 27.04.2018, 06:38 Uhr von kokel

Der Lattenzaun (Autor unbekannt) Ich hab 'ne wunderschöne Gadde, eingezäunt mit lauter Ladde. Die Ladde hör'n uff übern Bodde, damit se nit faul wern und verrodde. Mar kann von draußen kaum eins entdecke, un sich daher ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

Erstellt am 26.04.2018, 10:59 Uhr von kokel

Bist du so begriffsstutzig, dass du immer noch nicht zu realisieren vermagst, dass ich kein Geistlicher bin? Seit wann sind Küster Geistliche, Frau/Herr sächsische(r) Wolpertinger? Übrigens: Anscheinend muss in deinem Fall von Zeit zu Zeit... [mehr]

Erstellt am 26.04.2018, 06:18 Uhr von kokel

Juristisches (Autor unbekannt) Einem jeden Recht gescheh', so steht's im ABGB. So hat der Schuldige in Schadensfällen den alten Zustand wieder herzustellen; Denn dieser würde noch besteh'n, wenn das Gescheh'ne nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

Erstellt am 25.04.2018, 16:27 Uhr von getkiss

Da siehst Du was Du dort hast. Der studierte Jurist Orbán taugt nicht für Lügenjournalist in Deutschland. Dafür war er für dich "Lügenministerpräsident" in Ungarn geworden, schon so lange wie deine heiß geliebte Frau Merkel. Die (aus... [mehr]

Erstellt am 25.04.2018, 15:11 Uhr von Brombeer

Hier ein offener Brief, datiert schon kurz nach der Masseneinwanderung des September 2015, verbunden mit der Einladung zur achtungsvollen Diskussion. Lügenpresse Offener Brief an die Intendantin von ARD, Frau Karola Wille Offener Brief an... [mehr]

Erstellt am 25.04.2018, 14:47 Uhr von Bäffelkeah

gehage, unter uns zwei "Gutmenschen", ein Lob, sofern es nicht vergiftet ist, freut jedermann und jede Frau. Du musst dich nicht zwangsläufig angesprochen fühlen, wenn von der Maßeinheit GEHAGE die Rede war, díe schreibt sich mit... [mehr]

Erstellt am 25.04.2018, 06:59 Uhr von kokel

Mein Arsch! (Autor unbekannt) Mein Arsch, das ist ein Schweinehund. Mitunter treibt er's gar zu bunt. Schon oft in später Mitternacht hat er mich aus den Bett gebracht. Auch einstmals quälte er mich sehr, dass ich's kaum... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

Erstellt am 23.04.2018, 11:06 Uhr von Bernd1946

Offenbar ein hochinteressanter rumänischer Schriftsteller (und ehem. Diplomat und Pfarrer, hat nach 1948 in Paris gelebt) - wurde mir als lesenswert empfohlen- und viele seiner Werke sind: - ins Deutsche übersetzt worden- z.B. schon 1961,... [mehr]