Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1051-1060 von 5034 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 16.05.2018, 07:57 Uhr von kokel

Der Kochlöffel, das beste Geschenk (Autor unbekannt) Viele sind zum Feiern da, es gibt Geschenke, das ist klar. Einer schenkt üppig, der andere schlicht – doch was man braucht, bekommt man nicht. Dieses gab mir zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 14.05.2018, 17:00 Uhr von _Gustavo

Weiter so Frau Hutter(denglisch "Hunter" ;) )... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

Erstellt am 14.05.2018, 11:22 Uhr von gerri

@ Ja getkiss der Mensch stirbt,doch der Geist meiner Meinung nach etwas unzerstörbares,behällt das Wissen und Erlebnisse und bei Wiedergeburt hat man eine gewisse Ahnung vom Erlebten. -Das nur nebenbei,doch so wie Frau Vogelhuber (Landlerin) es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

Erstellt am 14.05.2018, 00:55 Uhr von getkiss

Nanu gerri, du meinst doch nicht dass das damalige Landlerkind so lange lebte? Ich glaube eher, hier schreibt eine Dame die froh ist im Salzkammergut zu leben. Wenn nicht wegen Anderem, aber es ist eine schöne Gegend. Wenn nicht die Berge wären... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 12.05.2018, 10:53 Uhr von Shimon

Da ist nicht Jude noch Grieche, da ist nicht Sklave noch Freier, da ist nicht Mann und Frau; denn ihr alle seid einer in Christus Jesus. Galater 3,28... [mehr]

Erstellt am 11.05.2018, 20:04 Uhr von gehage

tja, die frau ist gut, aber da sie nun verschiedene unregelmäßigkeiten in der bremer asylindustrie festgestellt hat, wir sie gegen ihren willen von da abgezogen! tja, so ist es wenn man nicht "linientreu" ist... Politikerin nach... [mehr]

Erstellt am 11.05.2018, 19:50 Uhr von Diana -->

Wer kennt Josefa Schmid? Die Frau ist gut.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 10.05.2018, 20:44 Uhr von kokel

Das Zeitalter der liberalen Demokratie ist für ihn vorbei. Er befürworte eine "christliche Demokratie", die Freiheit und Sicherheit der Bürger schütze. Zudem unterstütze sie ein traditionelles Familienmodell mit Mann und Frau. Seit wann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 10.05.2018, 20:24 Uhr von Bäffelkeah

Ministerpräsident Orbán redet Klartext, seine Gegner können nicht auf Schonung hoffen. Orban: Zeitalter der liberalen Demokratie ist vorbei ... [mehr]

Erstellt am 10.05.2018, 14:54 Uhr von rhe-al

Nun, vielleicht weiß auch Birgit Kelle etwas von der Unerreichbarkeit A. K.-K. 's Wünsche. So wäre es auch vollkommen egal gewesen, ob und wenn Birgit Kelle einer Meinung mit Frau Kramp-Karrenbauer gewesen wäre, es hätte in der Sache nichts... [mehr]