Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1031-1040 von 5034 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 30.05.2018, 23:11 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Zeit Online: Laura Codruţa Kövesi: Rumäniens Antikorruptionsstaatsanwältin soll entlassen werden / Das oberste Gericht hat den Präsidenten angewiesen, Laura Kövesi zu entlassen. Zeit:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.05.2018, 13:07 Uhr von Diana -->
Wer hat Angst vor Laura Kövesi? Sie leitet Rumäniens Antikorruptionsbehörde und gilt vielen als mächtigste Frau im Land. Das Volk liebt sie, die Regierung kann es kaum erwarten, dass sie stürzt. In den 1990er Jahren sagte mir mal ein Rumäne:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 30.05.2018, 12:34 Uhr von Hugo L.
Aus meiner Sicht schaut das Ganze so aus: a. Wenn ich meine gute Stube zur Verfügung stelle, damit Gäste sich darin treffen und austauschen können, dann setze ich voraus, dass die Geladenen sich entsprechend meinen Wertevorstellungen... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2018, 11:24 Uhr von Bäffelkeah
Es ist schier zum Verzweifeln, dass du nicht gründlich liest, getkiss!!! getkiss: Wieso differenzierst du nicht zwischen rechts und rechtsradikal, wie ich es mache? In meinem obigen Posting ist ausschließlich von Rechtsradikalismus die Rede.... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2018, 11:10 Uhr von getkiss
Na bitte, die selbe blödsinnige Unterstellung wie beim Charlie: Blödsinn. Ich habe mich mit keinerlei rechtsradikaler Position solidarisiert. Das war ein Beispiel um zu erklären dass sie allgemein gegen rechte Positionen ist und aus dieser... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2018, 10:20 Uhr von Bäffelkeah
Exakt hier ist der Knackpunkt, getkiss: Du solidarisierst dich offensichtlich mit rechtsradikalen Positionen, sonst würdest du Frau Hutter nicht vorwerfen, gegen Rechtsradikalismus demonstriert zu haben. Unsere freiheitliche demokratische... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2018, 09:43 Uhr von getkiss
Genau, gute Gelegenheit die parteiische Standpunkte zu unterstreichen, z. Bsp. bei Frau Hutter: Und da kommt die Kategorie "persönliche Beleidigungen" zum Vorschein, die dazu von ihr benutzt wird, rechte Auffassungen diskriminiert zu... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2018, 09:23 Uhr von getkiss
Bis hier die Frau Hutter mit einseitigen Löschungen eine linke Ordnung versucht ein zu führen fast nie. Bis zum Auftritt des erwähnten Users kam es hier kaum zu Aufrufen der Entfernung von Usern. Und auch keine wiederholten Bemerkungen betreffend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 29.05.2018, 19:01 Uhr von getkiss
Charlie, ich freue mich auf meine Frau, auf das Chorsingen nächste Woche, auf den Biergarten zu Fronleichnam. Mit den Freuden an deinen Phobien habe ich nichts am Hut, du fantasierst mal wieder. Ich kann nur empfehlen meinen Rat zu befolgen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 29.05.2018, 12:04 Uhr von getkiss
@Bäffelkeah wird offiziell ernannt zum Chronisten der Aussagen verschiedener Politiker von AfD, SPD, CSU, CDU...und...und...und Diese Aussagen werden von ihm nicht mit links unterlegt aus denen man Datum und Anlass sieht und auch nicht... [mehr]