Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1101-1110 von 5033 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte
Erstellt am 16.04.2018, 06:26 Uhr von kokel
Die moderne Frau (Autor unbekannt) Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht, eine Frau, die nichts von der Wirtschaft versteht. Ich kann nicht kochen und nicht flicken, ich kann nicht häkeln und nicht stricken. Doch eines... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2018, 05:38 Uhr von kokel
Gedicht vom Jüngling (Autor unbekannt) Jüngling in den reifen Jahren, willst du nehmen eine Frau, denke stets an die Gefahren, überleg' es dir genau! Hüte dich vor Liebesgaben, hüte dich vor schwacher Stund, willst du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 14.04.2018, 00:05 Uhr von Bäffelkeah
Baden-Württemberg: Flüchtling rettet Nachbar aus brennendem Haus (Stuttgarter Zeitung) Freundin niedergestochen: Flüchtling rettet Frau (news 38) Alexanderplatz: 17-jähriger Flüchtling rettet Mädchen vor Prüglern (Welt) "Ich musste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet
Erstellt am 13.04.2018, 23:44 Uhr von TAFKA"P_C"
getkiss, dafür brauchst du kein startkapital, sondern überredungskunst. jedes altersheim hat einen gemeinschaftssaal, wo du deine idee an den mann/die frau bringen kannst. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2018, 06:46 Uhr von kokel
Busen-Gedicht (Autor unbekannt) Beliebt ist bei der Männerwelt ein schöner Busen, der gefällt, der unsre Frauen herrlich ziert, und immer wieder neu verführt. Den Reizen, denen wir erliegen, sobald wir sie zu fassen kriegen, soll dies... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2018, 20:14 Uhr von gerri
@ Und schon wieder ein Mord Heute auf offener Strasse, an einer Frau und Ihrem Kind,von einem Afrikaner.... -Sollten wir nicht aufhören mit diesen Aufzählungen,die keiner Seite eine Verbesserung bringt.... ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2018, 17:55 Uhr von schiwwer
@getkiss ...ich hätte "Verderben" in Gänsefüßchen setzen sollen. Denn nicht die Scheidungsrate und das reale Elend deren Ursache ist ihr Hauptproblem, sondern z. B. die Verschwörung des Mainstreams, der echten Vater (Mann)-... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2018, 13:35 Uhr von gehage
und schon wieder eine messerstecherei... nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 11.04.2018, 13:28 Uhr von Bäffelkeah
Ohne Kommentar hier ein alarmierender Artikel auf der Website Russlanddeutsche für AfD NRW: Sicherheit nicht mehr existent – Merkel macht’s möglich (veröffentlicht am 22.3.2018) ... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2018, 16:05 Uhr von kokel
Meine Frau ist Rumänin... Noch Fragen???... [mehr]