Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4531-4540 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auslandssemester in Siebenbürgen/Rumänien für klassischen Gesang
Erstellt am 08.09.2009, 09:48 Uhr von Anchen
@schiwwer und @getkiss :) Merci für die Antworten und links, da öffnen sich Musikwelten. Die junge Bistritzer Sopranistin ist wohl momentan - laut Goooogel- mit einem Stipendium an der Wiener Staatsoper. Die junge Frau mit Studienabsichten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.09.2009, 07:43 Uhr von getkiss
@Johann: Auf dem Markus-Platz kann es nur Radfahrer geben, wenn die Privat ein Boot MIETEN. Auf dem Landweg, oder mit den Wasserbussen geht es nicht, im Buss darfst Du nur einen! Koffer mitnehmen. Ich als alter Illegalist, durfte schon mit 3... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 22:15 Uhr von Johann
@getkiss Warst du auch in der Gruppe von Fahradfahrern, die ich am Markusplatz gesehen habe? ;-) Ich war auch zwei Wochen in Italien (Arena di Verona, Vicenza, Venedig, Lido di Jesolo), kann also dein Schwärmen nachvollziehen. Trotzdem, was ist... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 14:50 Uhr von bankban
@ schwiwwer: Mit den ersten Zeilen des zitierten Kommentars habe ich überhaupt keine Probleme, sehe es ähnlich. Doch den folgenden Satz konnte ich schon vor ein paar Tagen nicht verdauen und er bereitet mir auch jetzt noch Schwierigkeiten: "Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auslandssemester in Siebenbürgen/Rumänien für klassischen Gesang
Erstellt am 07.09.2009, 09:30 Uhr von getkiss
Guckst Du hier: "Academia de Muzica "Gheorghe Dima" este una dintre cele mai active institutii de învatamânt superior muzical din Romania.(Die Musik-Akademie aus Klausenburg ist eine der aktivsten Musik-Hochschulen aus... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2009, 22:22 Uhr von Anchen
Eine junge Frau, die hier in Deutschland an einer Musikhochschule klassischen Gesang studiert, hat sich in den Kopf gesetzt, ein Auslandssemester in Rumänien zu absolvieren. Kennt sich hier jemand aus, war an einer rumänischen Musikhochschule und... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2009, 20:39 Uhr von Lavinia
@seberg. "Leo Auberg (...)bastelt er aus Draht und grünen Wollfäden einen künstlichen Weihnachtsbaum für die Lagerbaracke. Das Weihnachtsfest, Innbegriff deutscher Heimat- und Familien-Tradition, auch der siebenbürgischen, versucht so im... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2009, 13:35 Uhr von bankban
Zitat von der Homepage des Hanser-Verlages: "Platz 1 der SWR Bestenliste Herta Müller belegt mit ihrem Roman “Atemschaukel” Platz 1 der SWR-Bestenliste im September. Lars Gustafsson ist mit “Frau Sorgedahls schöne weiße... [mehr]
-
Erstellt am 26.08.2009, 08:11 Uhr von seberg
@Schiwwer: dass du nichts gelernt hast aus deinen Kindheitserfahrungen, kann natürlich gar nicht stimmen und auch dass du in Zukunft zu vermeiden versuchst, Erfahrungen zu vermitteln, ist wohl stark übertrieben gesagt, ich glaube es dir jedenfalls... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2009, 10:52 Uhr von der Ijel
[i]Zu seberg: 1. kaum noch eine/r dieser Menschen heute noch lebt, http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/alteartikel/4786-rueckkehr-an-den-ort-der-deportation.html selbst könnte ich auf Anhieb eine Handvoll noch lebende Personen aus meiner... [mehr]