Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4551-4560 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 17.08.2009, 18:07 Uhr von Carl Gibson
Neu! Herta Müller schiebt der ZEIT den Schwarzen Peter zu: DIE ZEIT hat an allem Schuld: Zitat von www.kulturraum-banat.de " Elisabeth Packi hat geschrieben: Carl Gibson hat geschrieben:es gibt da noch einige aufmerksame Banater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 17.08.2009, 16:21 Uhr von Carl Gibson
"Fiktive Bahnhöfe" und ein "ZEIT-Problem"? Oder wie man der Wahrheit Beine macht und auf die Sprünge hilft! Lügen haben kurze Beine, die Wahrheit hat keine! Sagt Herta Müller! Inzwischen denken viele Leser über ihren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heavy Metal
Erstellt am 14.08.2009, 19:53 Uhr von lori
Hallo Aurora, Endlich mal was anderes.... ich will nicht über Musikgattungen streiten ob nun Heavy Metall, Hard Rock, oder Rock`n Roll, jeder zieht da selbst Grenzen! Eine Anekdote: Eine -warum soll ich es nicht deutlich formulieren?-blöde... [mehr]
-
Erstellt am 12.08.2009, 09:26 Uhr von Carl Gibson
Das ganze Buch sei eine Lüge, brachte Hans Bergel seine Konfrontation mit den ehemaligen Freund Eginald Schlattner auf den Punkt. Die SbZ berichtete ausführlich (Zu spät, Herr Schlattner ...Link:... [mehr]
-
Erstellt am 10.08.2009, 10:21 Uhr von Carl Gibson
Casus belli - Richard Wagner hat mich in die Nähe von Mafia und Securitate gerückt. Damit ist der Rubikon überschritten. Das Maß ist übervoll - "Es reicht!" Das ist der Casus belli - Hier und jetzt geht es nicht mehr um Literatur, hier... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2009, 13:44 Uhr von Schreiber
bevor Herta von Lavinia und Co. vollends in den Himmel gehoben wird und Gibson uns noch alle um den Verstand zutextet, hier noch einmal den Beitrag von Welo zu Beginn dieses Thread. Vielleicht schreibt ja eine der Damen auch dazu mal etwas. Welo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 09.08.2009, 09:27 Uhr von Carl Gibson
Wichtige Argumente sind das, Frau Decker; und sie erhärten dass, was Armin Maurer und carl t weiter oben mit anderen Worten festgestellt haben: Die Rumänen - namentlich alle bisherigen Regierungen ohen Ausnahme - arbeiten mit Tricks, um die... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 21:13 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, aus Ihrem Verhalten darf ich folgern, dass Sie nicht widerlegen können, Frau Müller gezielt diffamiert zu haben. Ihr Schweigen kann ich nicht anders bewerten. Darüber hinaus haben Sie in dieser Frage Diskussionsunkultur sattsam... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 21:34 Uhr von Schreiber
Geehrte Frau Decker, ich hatte nur höflich gefragt, was nun sein soll: Gespräche oder Räuberbande? Auch aus dem letzten Beitrag werde ich nicht schlauer. Zu "Machthabern der Postkommunisten" habe ich mich nicht geäussert. Was soll... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 21:34 Uhr von Fabritius
Sehr geehrte Frau Decker, Massendemo: Bei der Demonstration, die Sie ansprechen (vor dem Kölner Dom im Jahre 1982), ging es um etwas anderes: es ging um das rumänische Dekret-Gesetz vom 22. Oktober 1982 über Belastung Ausreisewilliger mit... [mehr]