Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4561-4570 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 07.08.2009, 21:34 Uhr von josefa
Frau Decker Sie sprechen mir aus dem Herzen. Es wäre doch an der Zeit das auch Herr Fabritius der Frage nach seiner Restitution nachkommt. Warum bin ich wohl so überzeugt das er nicht unerfolgreich war? Wahrscheinlich weil er auch ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft verloren.
Erstellt am 07.08.2009, 20:02 Uhr von Erich58
Schätze das stimmt nicht! Meine Frau hat ihren rumänischen Pass 2005 ohne Probleme erneuern lassen. Die deutsche Staatsbürgerschaft haben wir bestimmt vor Oktober 1990 erhalten. Ausserdem hätte man davon in den Medien bestimmt etwas... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 18:10 Uhr von Lavinia
Sehr gutes Plädoyer, Frau Karin Decker-That!... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 17:19 Uhr von Schreiber
Hallo Frau Decker. Was soll man nun machen? mit hochrangigen Politikern sprechen oder gegen diese "Räuberbande" mit Tomaten werfen, wie Ihre RESRO-Genossen in diesen Foren lautstark fordern ? Könnten Sie sich mit Ihren Kollegen bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 18:46 Uhr von Lavinia
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wieso mit allen Mitteln versucht wird, die Literatur Herta Müllers zu instrumentalisieren - für historische Belange.?? Denn, dass Text und historischer Kontext hier ineinandergreifen ist ein Allgemeinplatz.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 17:49 Uhr von getkiss
Meine Bemerkung auf BanatBlog: "Die Presse ist so frei, dass sie ihre Seiten selbst gestalten kann. Und den Inhalt. Dazu gehört auch: Was mir nicht gefällt, oder mir schaden könnte, wird gestrichen. Inzwischen ist die Kommentarseite... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 22:09 Uhr von josso
mutapitz?Haben sie angst vor ihrem wahren gesicht ich nicht ,ich kann einem jedn ins Gesicht schauen haben noch keinen veraten und habe mich noch nie an den prackticken von anschwärtzen beteiligt ,nicht im beruf und nicht im privaten.Einige sind... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 15:52 Uhr von Carl Gibson
Ist das nun die von mir befürchtete Schmutz-Kampagne von Rumänien aus, die gleich beide Landsmannschaften als korrupt diskreditieren und schwächen will? Ich habe, ohne die Eskalation zu ahnen, mir den Beitrag von "TranssilVanitas" in der... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 02:07 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT hat keine Lust auf Kommunikation. Abwürgen - nach welchen Kriterien auch immer. Die Redaktion dort weiß es besser, ohne das - audiatur et altera pars - beachtet zu haben. Ich zitiere: Sehr geehrter Herr Gibson, nach Rücksprache mit... [mehr]