Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4731-4740 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 08:54 Uhr von Don Carlos
Schauen Sie sich auch unter "Kulturraum Banat" um, Frau hein. Dort entsteht gerade etwas, was mit der Wertewelt der Banater zu tun hat - Jenseits von Sodom und Gomorra! Es ist die Initiative einer engagierten Privatperson - wie der von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 07:31 Uhr von Schnuk
Ich erinnere mich an den Namen Richard Wagner von vor der Wende in R., daß dießer Name in den Medien, z.B. in deutschsprachigen TV-Sendungen, Radio(das ging ja bis zur Wende), Neuer Weg, etc. aufgetaucht ist. Das natürlich in damaligem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 28.03.2009, 18:35 Uhr von enoch
Hallo debideau, in diesen zwei Jahren hat sich in dieser Welt soviel verändert.Es gelten momentan andere Werte wie vor 2 Jahren. Was sich im Moment so abspielt betrifft ist die Reinigung und Heilung des emotionalen Körpers.Vermutlich wurden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 28.03.2009, 16:40 Uhr von debideau
Wurde auch 2007, als die Kronstädterin Inge Bell - Journalistin - zur Frau des Jahres gewählt wurde auch so viel Anteil genommen? Nein - Warum nicht? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Güterstand
Erstellt am 26.03.2009, 15:28 Uhr von debideau
Ich habe VertrGüterstG gesucht und gefunden. Da steht unter §1: § 1 (1) Für Ehegatten, die Vertriebene oder Sowjetzonenflüchtlinge sind (§§ 1, 3 und 4 des Bundesvertriebenengesetzes), beide ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Geltungsbereich dieses... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2009, 20:52 Uhr von Fabritius
Hallo, Rechert hat die Rechtslage für anerkannte Vertriebene klar geschildert. Der von Ihnen dargelegte Sachverhalt lässt aber Zweifel offen, ob diese Rechtslage auf Sie zutrifft: wenn Sie bei Eheschließung bereits die deutsche... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2009, 09:07 Uhr von debideau
Vielen Dank für die Antwort. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Artikel in der SbZ sehr zweckmäßig wäre, um zumindest auf die Problematik hinzuweisen. Mir war diese nicht klar und die Ehe wurde vor über 30 Jahren geschlossen. Mir ist auch... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2009, 21:11 Uhr von debideau
Hallo, vor vielen Jahren, schon in Deutschland lebend, habe ich in Rumänien geheiratet, ohne Abschluss irgendwelcher Vereinbarungen (Ehevertrag). Meine Frau kam daraufhin nach Deutschland. Ich dachte bisher, dass unsere Ehe den Güterstand der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 02:07 Uhr von Adine
Eigentlich ging es um eine Wand, um Ausgrenzung, speziell um Abschottung von diesen (von manchen ) nicht geliebten Zigeuner(Roma).Und nun steht plötzlich die Frage im Raum,wer denn unter welchem Nickname schreibt.Ist das wirklich so wichtig? Sind... [mehr]