Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 4741-4750 von 5014 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 17.03.2009, 09:48 Uhr von Don Carlos

Für die Einstufung als "Koryphäe" danke ich, Elsi alias Siel alias..., auch für die die wenn auch ironisch gemeinte Erwähnung der "Symphonie der Freiheit", die auch Büffelkühle zum Muhen bringt. Mauern werden in den Köpfen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin

Erstellt am 17.03.2009, 00:35 Uhr von köp

Gedanken und Fragen zur Vereinsmisere der Siebenbürger Sachsen in Berlin "...und um alle deine Söhne schlinge sich der Eintracht Band!". Diesen Auftrag gab uns schon 1846 der deutsche Sachse Max Moltke, mit dem letzten Vers seiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Parallelwelt?

Erstellt am 15.03.2009, 16:26 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Wie man so etwas verhindern kann weiss ich nicht! Was mir jedoch in der Debatte auffällt- ich möchte ausdrücklich betonen, ich habe nichts gegen Schützenvereine oder im allgemeinen gegen Waffenbesitzer- wird über die Handhabung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin

Erstellt am 14.03.2009, 18:33 Uhr von Cristina67

Ich komme auch aus Kronstadt und ich bin sehr froh und sehr stolz das so eine Hübsche Frau aus meinem Stadt so Berühmt und so Bekannt geworden ist. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 10.03.2009, 23:12 Uhr von Johann

Frau Steinbach "Vergehen" werden kompetent erläutert in der FAZ, nicht Sie ist der Stein des Anstoßes, sondern die deutsche Regierung, die trotz Warnungen von Steinbach nicht eine endgültige Regelung vorgenommen hat und damit... [mehr]

Erstellt am 09.03.2009, 21:44 Uhr von Stepes

Frau Steinbach ist auf dem Schleim ausgerutscht den die Genossen von der SPD und ihre Parteifreunde aus der Union ausgelegt haben .Hätte von denen mehr Unterstützung erwartet.... [mehr]

Erstellt am 09.03.2009, 18:04 Uhr von Michal

Frau Steinbach, das arme Opfer! So zumindest möchten es uns die konservativen Politiker verkaufen. Allerdings erwähnen sie nicht, dass Frau Steinbach einiges zu ihrem schlechten Ruf in Polen und auch in Deutschland beigetragen hat, z.B. ihre... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 18:03 Uhr von rhe-al

genau dieser Gedanke bedrängte mich vergangenen Sonntag, als Frau Künast in der Talkshow Anne Wills ihr Statement in Sachen Vertreibung und Frau Steinbach abgab. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 08.03.2009, 12:03 Uhr von lori

Ja, und Du bist die Instanz die das beurteilen kann; und zwar mit 100%-iger Sicherheit....da lachen doch die Hühner. Kollege Getkiss Gut analysiert, eigentlich muss man jeden aus der Iliescu- Enturage, egal welchen Alters, mit kritischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 07.03.2009, 22:47 Uhr von Siel

Frau Kollegin Lori, den "Gruss" hatte ich aus Versehen nicht gelöscht...und mit 'Anstand' hat das nun überhaupt nichts zu tun! Halt den Ball mal ganz schön flach! Zum Sachverhalt nochmal: WEM du gerne professionelles Verhalten... [mehr]