Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 4751-4760 von 5014 [weiter]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 07.03.2009, 21:50 Uhr von Johann

Hier das neuste Interview von Frau Steinbach: Steinbach Interview im Spiegel @Schnuk Ich habe den BdV und damit auch Frau Steinbach des öftern kritisiert, übrigens einmal sogar persönlich. Es ging um die Fremdrente. ... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 11:43 Uhr von Schnuk

Hallo Johann, für mich war das von Ihnen so eben geschriebene interessant und lehrreich. Besonders von E. Steinbach positive Seiten zu zeigen, welche von Ihren Gegnern nie publiziert werden. Aber gleichzeitig hätte auch negatives dazu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.03.2009, 00:47 Uhr von rhe-al

seberg verschweigt uns, aus welchen Gründen auch immer, dass laut Kommentaren in der RO-Presse, zu Artikeln die Mauer in Tarlungeni betreffend - das von der Hutweide kommende Vieh immer und immer wieder von Zigeunerkindern, mit Stöcken und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 06.03.2009, 21:45 Uhr von Schnuk

"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: SPIEGEL: Frau Müller, vor allem Ihr erstes Buch "Niederungen" zeigt, daß Sie nicht nur unter der staatlichen Repression, sondern vielleicht noch unmittelbarer unter der engstirnigen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 06.03.2009, 13:44 Uhr von Don Carlos

"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt,... [mehr]

Erstellt am 06.03.2009, 07:25 Uhr von getkiss

Im Fall Steinbach handelt es offensichtlich um politische Ranküne. Auch innerdeutsch. 1. Die anderen gesellschaftlichen Gruppen haben die Erfahrung der Vertreibung nicht. 2. Die meisten Kritiker der Nennung Steinbachs berufen sich auf Argumente... [mehr]

Erstellt am 05.03.2009, 22:58 Uhr von Johann

@lori Ich verüble niemanden, dass er kein Polen-Fan ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, wie Polen mit Leuten umgeht, die ein echtes Interesse an einem Austausch und Ausgleich haben. Nebenbei bemerkt bei aller berechtigten Kritik an den Rumänen,... [mehr]

Erstellt am 05.03.2009, 21:34 Uhr von hein

Eine Gedenkstätte für die Vertriebenen ist schon längst fällig. Aber dass ausgerechnet die Frau sich dafür stark macht, deren Vater (aus Hanau, Mutter aus Bremen) zur militärischen Besatzungsmacht gehörte, ist undiplomatisch. Nicht zum Ausmalen... [mehr]

• Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

Erstellt am 05.03.2009, 21:16 Uhr von Reimer

Hallo Martha, åf "Såksesch Wält" hot der Härr Erhard Graeff um 3.12.08, 9:11 Uhr Foljendet geschriwwen: "De Rejeln sen... [mehr]

Erstellt am 05.03.2009, 20:32 Uhr von Johann

Die Mehrheit der Deutschen denkt wie Adenauer: Für sie liegt Polen irgendwo in der "Mongolei", Land und Leute haben höchstens Exotenstatus. Dem schließt sich auch die Mehrheit der Vertriebenen/Aussiedler sowie deren Nachkommen an. Wolf... [mehr]