Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4901-4910 von 5014 [weiter]
-
Saksesch Wält: Landwirt, Kurator, Weinspediteur, Hotelportier in Sinaia und wieder zurück nach Rode.
Erstellt am 08.04.2008, 13:29 Uhr von der Ijel
Dies ist, nebst "Sprachkonserve" im Roder Dialekt,ein flüchtiges Bild eines geschätzten Mannes den die Roder unserer Generation, alle noch in wacher Erinnerung haben. So dienen diese Sprachaufnahmen nicht allein der Wissenschaftlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.04.2008, 22:33 Uhr von Elsi
Ich fürchte, Herr WL - die Welt ist viel komplizierter und vielschichtiger als ein Parteiprogramm... Menschen auch -und deswegen lassen sie sich nicht auf ein Aschenputtelmärchen reduzieren (die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen)...... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2008, 20:49 Uhr von WL
Sehr geehrte Teilnehmer dieses Threads, es sind hier nun viele Meinungen zum Thema Islam geäußert worden. Von radikalen Darstellungen der Islamisten bis zu dem Versuch einer wissenschaftlichen Interpretation des Korans. Das hilft uns aber nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 07.04.2008, 19:56 Uhr von lori
Hallo Johann, Religion gehört nicht hierher, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich habe mich leider von einem sehr dummen Satz zu einem Kommentar hinreissen lassen. In einem Punkt sind wir uns einig, man muss etwaige Risiken auf mehrere Säulen... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:56 Uhr von rhe-al
aha, und Ehrenrettung = Ehrenmord; danke, wieder was gelernt :D ... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:51 Uhr von Elsi
Hier: "Ehrenrettung"wenn die Frau mal an Scheidung denkt" ... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 12:51 Uhr von Elsi
Entschuldige bitte, aber warum sollte dir Igor dioe sharia erklären? er hat seien Standpunkt kundgetan - das hast du nicht! Wie wärs damit, dass du erstmal in Vorleistung gehst? Außerdem - es gehr doch nicht darum, dass es keine differenzen zw... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 12:20 Uhr von rhe-al
...genau, vielleicht erklärt uns The history of Igor wie die Sharia das mit "Ehe und Scheidung" sieht, ebenso das mit der "Ehrenrettung"wenn die Frau mal an Scheidung denkt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 05.04.2008, 22:17 Uhr von Erich58
Aber, aber... liebe Frau Gloria! Wenn Ihnen persönlich der Dokumentarfilm „Einst süße Heimat“ nicht gefällt, ein Schmarren ist er deswegen noch lange nicht. Ich finde, Hauzenberger porträtiert (und das sogar sehr gekonnt) zwei alte... [mehr]